Zitat von Modano im Beitrag #3Was bekommt dieses Mannheimer Schwein, welches Burns über den Haufen gefahren hat?
Ich meine, das war Plachta und hier wurde wohl nicht ermittelt. Die TV-Bilder geben leider auch wenig her. [Ironie]Die nachfolgende Verletzung entstand wohl durch den Luftzug![/Ironie]
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Modano im Beitrag #3Was bekommt dieses Mannheimer Schwein, welches Burns über den Haufen gefahren hat?
Ich meine, das war Plachta und hier wurde wohl nicht ermittelt. Die TV-Bilder geben leider auch wenig her. [Ironie]Die nachfolgende Verletzung entstand wohl durch den Luftzug![/Ironie]
Pfaffi hat den Pillu erwischt! Das ist doch der Typ der Bicker umgenietet hat! Ok na dann gut getroffen! Kann man sich an der Geldstrafe beteiligen? Die DEL ist ein korrupter Drecksverein
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Tatsächlich war ich ziemlich überzeugt, dass der Ausschuss an einer nachträglichen Verurteilung von Plachta nicht herumkommen würde. Ich lerne wohl nicht aus.
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Da die DEL zu dem Disziplinarausschuss kaum bis keine Infos gibt, kann man kaum zusätzliche Informationen bekommen. Selbst auf Nachfragen per E-Mail zu den Abläufen hsbe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht haben andere mehr Glück.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Alter, Alter wer dafür ne Geldstrafe ausspricht hat den Schlag nicht gehört... schöner Schauspieler dieser Mannheimer Wurm. Vllt sollte er es im Fussball probieren, da gehört diese Theatralik zum Tagesgeschäft. Selbst im Amateurbereich beim Eishockey wirst du dafür ausgelacht!
Zitat von DyoneDark im Beitrag #15Da die DEL zu dem Disziplinarausschuss kaum bis keine Infos gibt, kann man kaum zusätzliche Informationen bekommen. Selbst auf Nachfragen per E-Mail zu den Abläufen hsbe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht haben andere mehr Glück.
Ich habe das schriftlich, telefonisch und digital probiert - NIX
Ich kenne das Dokument und sehe genau das sehe ich als Problem: Die Ligengesellschaft entscheidet und gibt ihre Entscheidungen nicht bekannt. Ich wiederhole mich nur ungern: Die DEL will bewusst intransparent sein. Sonst könnte man, wie die DEL2 auch, alle Dokumente als auch alle Ermittlungsverfahren öffentlich machen. Und das ist ein großes Problem.
Mir ist da eher was viel schlimmeres aufgefallen. Es liest sich so, als könne die Geschäftsführung Strafen erheben ohne den Disziplinarausschuss zu bemühen. Dieser wird erst tätig, wenn der Fall übergeben wird. Vielleicht sind die hier so oft kritisierten Herren garnicht die Buhmänner sondern die GF die direkt entscheidet.
Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, dass die Schiedsrichter sich die Szene mit Burns nicht einmal anschauen. Wobei mir in diesem Zusammenhang auch völlig unverständlich ist, dass es kameratechnisch heutzutage nicht möglich ist, bessere Einstellungen hinzubekommen.
Das Foul von Pfaffengut hätte normalerweise von den Refs mit 2 Minuten bestraft werden müssen.
Haben sie nicht! In einem Fall heißt es Tatsachenentscheidung. Im nächsten Fall wird geahndet. Durch wen? Es gibt den Einzelrichter. Hat er es nicht gesehen? Es gibt den Disziplinarausschuß. Hat der gerade nicht getagt. Es gibt die Ligenleiitung. Wer ist das? Ist es der Geschäftsführer? Ist es ein Dreiergremium? Oder sind es alle? Welche Szenen werden angeschaut? Warum legt die "Ligenleitung" nicht die Verfahrenswege offen? Diese Unklarheiten bereiten den Nährboden für Vetternwirtschaft.
Sie sog. Disziplinarordnung spricht nicht über die Verfahrenswege, nur über die Existenz der Gremien.
Zitat von MrDornfelder im Beitrag #21Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, dass die Schiedsrichter sich die Szene mit Burns nicht einmal anschauen. Wobei mir in diesem Zusammenhang auch völlig unverständlich ist, dass es kameratechnisch heutzutage nicht möglich ist, bessere Einstellungen hinzubekommen.
Ja gut beim Check von Plachta an Burns. Man sicht es nur auf 1 Kamera ganz gut. Hintertor Kamera. Da sicht man das Plachta beim fahren Burns mit der Schulter am Kopf umnittet. War zwar von Plachta keine Absicht also zumindestens sicht es nicht nach Absicht aus, aber sowas sollte mindestens mal 2min bestraft werde und das die es sich nicht ankucken ist halt auch so frech. Aber ist ja nicht das erste mal diese Saison das sich bei uns einer Verletzt und dan fürs vergehen keiner Bestraft wird. (Lauridsen)
Da ein gewisser Daniel Hopp im Aufsichtsrat sitzt, im Disziplinarausschuss Jörg Mayr und Richard Schütz sitzen, hat man schlechte Karten. Zudem ist der Iserlohner Rechtsanwalt und geschäftsführendem Gesellschafter der Roosters, Wolfgang Brück, der den Rechtsausschuss im Aufsichtsrat stellt, kein Fürsprecher in Sachen Löwen vertreten. Da kann man als Plachta, Labrie, Karachun eben freundlicher behandelt werden als jeder Löwe.