Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
TOM66 Online

Oldie Löwe

12.12.2024 10:08
#26 RE: LÖWEN BEGRÜSSEN NEUEN GOALIE-COACH Zitat · Antworten

der Rook, der ein Goller war ....

Darkkshadow Offline

Midlife Löwe

12.12.2024 11:54
#27 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #18
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #16
Diese ewigen Zu-Tode-Diskussionen wegen jedem kleinen Pipifax in jedem Thread gehen einem echt gehörig auf den Senkel...

Mag sein, aber das ist ja nun nicht wirklich Pipifax. Da wird ein Torwarttrainer vorgestellt, der gleichzeitig noch ner Anstellung in NA nachgeht. Und darüber soll dann nicht diskutiert werden? Jo mei, ich halt von der Personalie sehr viel, von den Umständen halt garnix und damit ist von meiner Seite dann auch alles gesagt.

Zitat von bossi72 im Beitrag #17
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber in diesem speziellen Fall ist das mehr als komisch und kein Pipifax, wenn man gleichzeitig Jobs in Frankfurt und Kanada hat.

Das ist richtig. Inhaltliche Diskussionen sind immer gut und beleben ein Forum. Es geht mir ja auch nicht um die Thematik an sich, sondern um das permamente "Ich habe aber das gesagt, du hast mich so verstanden, jetzt tragen wir eine Fehde aus und spammen damit den Thread voll". Das nervt einfach nur kolossal, wenn man sich auf der Suche nach Inhalt jedes Mal durch seitenweise persönliche Rechtfertigungen und Anfeindungen wühlen muss.

underdog Offline

Midlife Löwe

12.12.2024 12:29
#28 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

2 Jobs in Kanada und Germany - welcome im Jahr 2024. Dafür gab es bestimmt gute Gründe und ist in der heutigen Zeit doch etwas Stinknormales. Hoffe auf eine gute Betreuung und tolle Impulse! Let's do it.

TOM66 Online

Oldie Löwe

12.12.2024 13:26
#29 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #28
2 Jobs in Kanada und Germany - welcome im Jahr 2024. Dafür gab es bestimmt gute Gründe und ist in der heutigen Zeit doch etwas Stinknormales.

logo, wer kennt das nicht. Mit teams und Co. kein Ding heutzutage.

Collberg Offline

Oldie Löwe

12.12.2024 13:27
#30 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #27
Zitat von Collberg im Beitrag #18
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #16
Diese ewigen Zu-Tode-Diskussionen wegen jedem kleinen Pipifax in jedem Thread gehen einem echt gehörig auf den Senkel...

Mag sein, aber das ist ja nun nicht wirklich Pipifax. Da wird ein Torwarttrainer vorgestellt, der gleichzeitig noch ner Anstellung in NA nachgeht. Und darüber soll dann nicht diskutiert werden? Jo mei, ich halt von der Personalie sehr viel, von den Umständen halt garnix und damit ist von meiner Seite dann auch alles gesagt.

Zitat von bossi72 im Beitrag #17
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber in diesem speziellen Fall ist das mehr als komisch und kein Pipifax, wenn man gleichzeitig Jobs in Frankfurt und Kanada hat.

Das ist richtig. Inhaltliche Diskussionen sind immer gut und beleben ein Forum. Es geht mir ja auch nicht um die Thematik an sich, sondern um das permamente "Ich habe aber das gesagt, du hast mich so verstanden, jetzt tragen wir eine Fehde aus und spammen damit den Thread voll". Das nervt einfach nur kolossal, wenn man sich auf der Suche nach Inhalt jedes Mal durch seitenweise persönliche Rechtfertigungen und Anfeindungen wühlen muss.

Genau da wurde über Inhalte diskutiert. Ist es gut, nachvollziehbar, nachteilig, clever oder eben Pipifax, ob man zwischen NA und Frankfurt pendelt. Mich regen vielmehr diejenigen auf, die immer wieder den Forums-Sheriff geben wollen. Das nervt beim durchlesen einer bis dato inhaltlichen Diskussion, bei der unterschiedliche Standpunkte diskutiert wurden, nämlich auch ziemlich.

Hell Dog und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

12.12.2024 15:20
#31 RE: LÖWEN BEGRÜSSEN NEUEN GOALIE-COACH Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #26

der Rook, der ein Goller war ....

Danke dir für den Hinweis. Ich bitte darum, solche Hinweise gerne per PM zu schreiben, da diese im Thread untergehen können. Danke!

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

MaFia Offline

Oldie Löwe

12.12.2024 15:34
#32 RE: LÖWEN BEGRÜSSEN NEUEN GOALIE-COACH Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #15
Was verstehe ich falsch? Er ist weiter in Kanada als Torwarttrainer aktiv und auch hier? Wie geht das? Also das ist mit das Merkwürdigste, was ich bisher in Sachen Personalpolitik der Löwen gelesen habe... Fliegt er hin und her? Und wenn ja: Ich möchte nicht den Moralapostel geben, aber so etwas wäre in der heutigen Zeit ökologisch gesehen wirklich unfassbar.
Natürlich herzlich Willkommen, aber das klingt echt komisch für mich.

Der Flieger hebt nicht wegen Rook, sondern mit Rook ab. Ich verstehe den Punkt, aber da müssen ganz anderen Stellschrauben gedreht werden. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Flüge wöchentlich stattfinden werden.

Waui Online

Nostradamus

12.12.2024 18:18
#33 RE: LÖWEN BEGRÜSSEN NEUEN GOALIE-COACH Zitat · Antworten

Ihr macht euch Gedanken

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Italian_Leone hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe

16.12.2024 14:30
#34 RE: LÖWEN BEGRÜSSEN NEUEN GOALIE-COACH Zitat · Antworten

In EHN steht heute, dass Rook 10 Tage im Monat in Frankfurt sein soll.

Einmal Löwe, immer Löwe

Seiten 1 | 2