Zitat von Darkkshadow im Beitrag #16Diese ewigen Zu-Tode-Diskussionen wegen jedem kleinen Pipifax in jedem Thread gehen einem echt gehörig auf den Senkel...
Mag sein, aber das ist ja nun nicht wirklich Pipifax. Da wird ein Torwarttrainer vorgestellt, der gleichzeitig noch ner Anstellung in NA nachgeht. Und darüber soll dann nicht diskutiert werden? Jo mei, ich halt von der Personalie sehr viel, von den Umständen halt garnix und damit ist von meiner Seite dann auch alles gesagt.
Zitat von bossi72 im Beitrag #17Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber in diesem speziellen Fall ist das mehr als komisch und kein Pipifax, wenn man gleichzeitig Jobs in Frankfurt und Kanada hat.
Das ist richtig. Inhaltliche Diskussionen sind immer gut und beleben ein Forum. Es geht mir ja auch nicht um die Thematik an sich, sondern um das permamente "Ich habe aber das gesagt, du hast mich so verstanden, jetzt tragen wir eine Fehde aus und spammen damit den Thread voll". Das nervt einfach nur kolossal, wenn man sich auf der Suche nach Inhalt jedes Mal durch seitenweise persönliche Rechtfertigungen und Anfeindungen wühlen muss.
2 Jobs in Kanada und Germany - welcome im Jahr 2024. Dafür gab es bestimmt gute Gründe und ist in der heutigen Zeit doch etwas Stinknormales. Hoffe auf eine gute Betreuung und tolle Impulse! Let's do it.
Zitat von underdog im Beitrag #282 Jobs in Kanada und Germany - welcome im Jahr 2024. Dafür gab es bestimmt gute Gründe und ist in der heutigen Zeit doch etwas Stinknormales.
logo, wer kennt das nicht. Mit teams und Co. kein Ding heutzutage.
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #16Diese ewigen Zu-Tode-Diskussionen wegen jedem kleinen Pipifax in jedem Thread gehen einem echt gehörig auf den Senkel...
Mag sein, aber das ist ja nun nicht wirklich Pipifax. Da wird ein Torwarttrainer vorgestellt, der gleichzeitig noch ner Anstellung in NA nachgeht. Und darüber soll dann nicht diskutiert werden? Jo mei, ich halt von der Personalie sehr viel, von den Umständen halt garnix und damit ist von meiner Seite dann auch alles gesagt.
Zitat von bossi72 im Beitrag #17Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber in diesem speziellen Fall ist das mehr als komisch und kein Pipifax, wenn man gleichzeitig Jobs in Frankfurt und Kanada hat.
Das ist richtig. Inhaltliche Diskussionen sind immer gut und beleben ein Forum. Es geht mir ja auch nicht um die Thematik an sich, sondern um das permamente "Ich habe aber das gesagt, du hast mich so verstanden, jetzt tragen wir eine Fehde aus und spammen damit den Thread voll". Das nervt einfach nur kolossal, wenn man sich auf der Suche nach Inhalt jedes Mal durch seitenweise persönliche Rechtfertigungen und Anfeindungen wühlen muss.
Genau da wurde über Inhalte diskutiert. Ist es gut, nachvollziehbar, nachteilig, clever oder eben Pipifax, ob man zwischen NA und Frankfurt pendelt. Mich regen vielmehr diejenigen auf, die immer wieder den Forums-Sheriff geben wollen. Das nervt beim durchlesen einer bis dato inhaltlichen Diskussion, bei der unterschiedliche Standpunkte diskutiert wurden, nämlich auch ziemlich.
Danke dir für den Hinweis. Ich bitte darum, solche Hinweise gerne per PM zu schreiben, da diese im Thread untergehen können. Danke!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von bossi72 im Beitrag #15Was verstehe ich falsch? Er ist weiter in Kanada als Torwarttrainer aktiv und auch hier? Wie geht das? Also das ist mit das Merkwürdigste, was ich bisher in Sachen Personalpolitik der Löwen gelesen habe... Fliegt er hin und her? Und wenn ja: Ich möchte nicht den Moralapostel geben, aber so etwas wäre in der heutigen Zeit ökologisch gesehen wirklich unfassbar. Natürlich herzlich Willkommen, aber das klingt echt komisch für mich.
Der Flieger hebt nicht wegen Rook, sondern mit Rook ab. Ich verstehe den Punkt, aber da müssen ganz anderen Stellschrauben gedreht werden. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Flüge wöchentlich stattfinden werden.