1 Punkt, mit dem ich vorher nie gerechnet hätte. Weiterer Kommentar zum Spiel von mir erübrigt sich, ich werd mir die Zusammenfassung angucken.
Vorgestern 3 Punkte gegen IngolDstadt, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte.
Bei aller Liebe, so kann es weitergehen.
Gute Nacht, Heimfahrer gute Rückkehr (es gibt nur EIN Uwe Schneider) und allen einen guten Rutsch ohne Stürze - bewegt Euch nicht auf zu glattes Eis, dann passiert nix.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich fand es ein starkes Spiel unserer Löwen und bin letztendlich auch mit "nur" 1 Pkt nicht unglücklich. Den Zusatzpunkt hätten sie natürlich auch gerne mitbringen dürfen.
Es wären aber auch 0 pkt möglich gewesen.
Mein Junglöwe und Ich wünschen allen ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr.
Zitat von Mainzi im Beitrag #185Siehst Du das Gläschen grade stehn, wird es Zeit nach Haus zu gehen. Edit - da sollte n Anhang dran. Hat nicht geklappt. Ich versuche es nochmal.
Zitat von BlockM im Beitrag #163Bei denen schiesst der Torschütze erneut und bei uns..... versteh ich net
Naja, Huda kennt Matushking aus gemeinsamer Zeit, ob er ein zweites Mal gegen ihn getroffen hätte. #84, #77 waren schon richtig. Vqqltt hätte statt Brace die #71 schießen müssen. Jedenfalls alle Spieler die Huda nicht au dem Traininqg kannte.
Zitat von BlockM im Beitrag #163Bei denen schiesst der Torschütze erneut und bei uns..... versteh ich net
Und? Wer garantiert, das #52 wieder trifft? Ist doch bestimmt nicht dein erstes SO das du gesehen hast und es kommt ja nun auch nicht gerade selten vor, dass ein Spieler der zuvor getroffen hat, beim zweiten Anlauf nicht trifft.