Die Tage "zwischen den Jahren" genieße ich sehr gerne. Wäre schön, wenn ein Sieg der Löwen dazu einen Beitrag leisten könnte. Tagsüber heute viel NHL und dann DEL mit den Löwen.
Deshalb: Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!
Da sitzen heute viele Leute, gerade Kinder und Jugendliche, in der Halle, die erstmals bei einem Eishockeyspiel sind, weil sie z.B. eine Karte zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. Da wäre ein tolles Erlebnis mit einem Heimsieg auch eine wichtige Maßnahme zur Fangewinnung. Da wird dann fleißig Mundpropaganda betrieben und schon kommen wieder neue Leute in die Halle. Showtime!
Uns allen eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" mit reichlich Punkten unserer Löwen.
bitte bedenkt, dass auf dem Parkplatz vor der Halle keine Parkplätze sind - das is jetzt schon das reinste Chaos. Gute Anreise Euch allen :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ein Gude in die Runde. Im Besonderen nach Südtirol. Halle soll ausverkauft sein. Auch dank Ingolstadt. Dann wünsche ich uns allen nachher eine gute Stimmung, ein schönes Spiel und vor allem ein akzeptables Ergebnis.
Zitat von fuchur im Beitrag #9Gude aus der Halle! Ich bin ein wenig neidisch auf den Ingolstädter Sonderzug. Wäre geil, wenn das bei uns auch mal wieder klappt.
Wenn sie jemand kümmert ... Die Erfahrung mit der Choreo beim Wintergame wird wahrscheinlich nicht motivieren.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #13Gruß aus der Halle. Fast 1,5 Stunden vor Spielbeginn, wieder mal das komplette Parkchaos. Parkplatz und Ostpark Straße komplett voll.
Ich war zwei Stunden vorher da und nur beim FSV ging noch was. 5 gut investierte Euro...
Jau - Guuude in die Runde! Grüße an alle, besonders an de Dornbusch un nach Offebach! Bitte liebe Löwen Spieler, heute, und nicht nur heute, vollen Einsatz über 60 Minuten ggf. plus, nicht nur über 22 ...
Zitat von Urlöwe im Beitrag #13Gruß aus der Halle. Fast 1,5 Stunden vor Spielbeginn, wieder mal das komplette Parkchaos. Parkplatz und Ostpark Straße komplett voll.
Wartet mal ab, wie es wird, wenn die "Europäische Schule" dort auf dem Festplatz gebaut ist.....
Aufpassen bei der Heimreise, es ist teilweise richtig glatt durch den Nebel, der langsam gefriert. Gilt für den Bereich Maintal und den Frankfurter Osten.