Hallo, frohe Weinachten wünschen wir Westerwälder diesmal aus Südtirol.
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und hoffe auf einen Sieg.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Allen viel Spaß beim Spiel, beim SCR gibt es Heute das erste Mal Klatschpappen und mal eine sehr gut gefüllte Halle 😊 juchuuu....jetzt muss nur noch gegen Tölz gewonnen werden 😁
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hallo und einen schönen guten Abend aus Eschersheim ganz besonders zum Dornbusch und den Rest der Welt. Wünsche allen hier im Forum eine besinnliche Weihnachten. Und heute 3 Punkte
Hat er doch gar net gesagt... Ich stimme dem auch zu, dass mir Jussi in Topform lieber wäre, obwohl ich es gut finde, dass Cody das Vertrauen erhält. Ich bin gespannt, wie wir uns heute präsentieren, egal wie ist das auch gegen Iserlohn niemals ein Selbstläufer, hoffe das glauben auf und neben dem Eis möglichst wenige bis gar keine (auf dem Eis).
Einen schönen 2ten Weihnachtstag aus der NIX Eissporthalle
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Maverick im Beitrag #16Hat er doch gar net gesagt... Ich stimme dem auch zu, dass mir Jussi in Topform lieber wäre, obwohl ich es gut finde, dass Cody das Vertrauen erhält. Ich bin gespannt, wie wir uns heute präsentieren, egal wie ist das auch gegen Iserlohn niemals ein Selbstläufer, hoffe das glauben auf und neben dem Eis möglichst wenige bis gar keine (auf dem Eis).
Des war gar ned bös gemeint. Nur wir haben halt einige Spieler, die entweder nicht In Form oder verletzt sind. Mir wäre das auch lieber, wenn das anders wäre. Aber aus dem was wir haben hat Rowe, so finde ich, eine Mannschaft zusammengestellt der man was zutrauen kann alles andere ist halt Wunschdenken.
Meine Frau sagt halt zu Hause immer, befasse Dich nicht mit dem was sein könnte, sondern mit dem was ist.