Zitat von Windmill im Beitrag #103Sorry, das ist kein DEL-Niveau. Iserlohn spielt uns gerade an die Wand...Absteiger
42 Beiträge hast du hier bisher abgesetzt und nahezu ausnahmslos alle negativ. Macht es Spaß so zu leben, oder hast du eine "Die-Löwen-sind-dieses-Jahr-scheiße-Agenda"?
Das Spiel ging ja recht gut los, aber dieses zweite Drittel war bis auf die Sequenz, die zum Tor führte, eine Zumutung, ein Armutszeugnis von chaotischer Defensivarbeit und unfassbar schlechtem Aufbauspiel. Wir werden hier zuhause von Iserlohn dominiert, die Ende des zweiten Drittels bereits so viele Torschüsse haben wie sonst im Durchschnitt pro Spiel. Kommt langsam mal in die Zweikämpfe. Unter normalen Umständen geht ein solches Spiel noch verloren. Hoffentlich nicht, aber dafür muss sich schnell einiges ändern.
Bin bedient. Wenn wir nicht führen würden, würde ich die Weihnachtszeit besser nutzen. Im ersten Drittel war es noch offensiv ok, nicht gut, aber ok, Defensiv ein Ausfall. Im zweiten Drittel kompletter Ausfall. Nichts zu erkennen, kein System nix. Nur Fehler über Fehler und Hühner die uns vorführen und an die Wand spielen. Glück für uns, dass die nicht treffen. Führung eindeutig unverdient.
Das Drittel wiederum hat mir gar net gefallen, man darf gegen ein etabliertes Del-Team auch mal phasenweise unter Druck geraten, aber wir konnten uns leider gar nicht befreien, aus meiner Sicht, weil wir den Schritt nach vorne erst nicht gehen und als wir es dann tun haarsträubende Fehler machen. Fehlenden Mut finde ich Kacke, den müssen wir gegen egal wen in der DEL haben.
Ich wüsste gerne mal was Mr. Rowe der Mannschaft überhaupt noch mitgeben kann. Es wird immer schlechter. Man MUSS über diese Personalie endlich mal diskutieren. Da ist ja weniger Konzept als bei unserem Finnen letztes Jahr.
Zitat von Windmill im Beitrag #103Sorry, das ist kein DEL-Niveau. Iserlohn spielt uns gerade an die Wand...Absteiger
42 Beiträge hast du hier bisher abgesetzt und nahezu ausnahmslos alle negativ. Macht es Spaß so zu leben, oder hast du eine "Die-Löwen-sind-dieses-Jahr-scheiße-Agenda"?
Das nennt man Realismus...Schlimmer sind die Leute mit 1000 Beiträgen, die absoluter Quatsch sind. NIX für ungut.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #112Ich wüsste gerne mal was Mr. Rowe der Mannschaft überhaupt noch mitgeben kann. Es wird immer schlechter. Man MUSS über diese Personalie endlich mal diskutieren. Da ist ja weniger Konzept als bei unserem Finnen letztes Jahr.
Wer soll denn aus deiner Sicht darüber diskutieren? Das Forum? Die sportliche Leitung? Mit wem? Mit welchem Ziel?
Das Forum tuts in Teilen ja eh, die sportliche Leitung ist entweder überzeugt davon oder nicht, da braucht keiner diskutieren. Aus den Gründen finde ich die Aussage nicht zielführend, egal wie man zu dem Trainer, den ich persönlich weiter hier sehen will, steht.
Das nennt man Realismus...Schlimmer sind die Leute mit 1000 Beiträgen, die absoluter Quatsch sind. NIX für ungut.
Nee, das nennt man Depression, wenn man nur negatives sieht. Nix für ungut, geht zum Arzt. Mein ich ernst.
Nee, das nennt man Depression, wenn man nur negatives sieht. Nix für ungut, geht zum Arzt. Mein ich ernst.
Ist es deine Art mit Leuten zu diskutieren, die Du nicht kennst? Ja, gleiches Niveau wie die Mannschaft gerade.
Zeig mir einen Beitrag von mir, der nicht stimmt oder lies es nicht. Persönlich sollte man nicht werden...Wenn du es nicht kannst, gehe zum Arzt. Ernst gemeinter Tipp...
Ist es deine Art mit Leuten zu diskutieren, die Du nicht kennst? Ja, gleiches Niveau wie die Mannschaft gerade.
Zeig mir einen Beitrag von mir, der nicht stimmt oder lies es nicht. Persönlich sollte man nicht werden...Wenn du es nicht kannst, gehe zum Arzt. Ernst gemeinter Tipp...
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass deine Beiträge nicht stimmen. Sondern lediglich festgehalten, dass sie fast ausnahmslos negativ sind. Und jetzt lass es gut sein, ich hoffe du kannst auch irgendwann mal die positiven Dinge sehen und das mein ich von Herzen.
Der SCR hat Heute gegen Tölz mit 4:3 vor 4.585 Zuschauern gewonnen, vll machen es die Löwen ja nach 😁
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------