ja - schön - Sieg in der OT - aber warum muss es erst soweit kommen? Kann ich nicht verstehn - vom Start weg der OT spielen die Löwen plötzlich - positiv- wie von einem anderen Stern - was war das dann alles davor?????
Ohne Fanbrille.........der Sieg war völlig unverdient. Iserlohn war 40 Minuten die klar bessere Mannschaft. Ab dem 2. Drittel ging offensiv überhaupt nichts mehr. Insgesamt viel zu passiv und zweikampfschwach. Mit einer ähnlichen Leistung wird es am Samstag übel gegen Ingolstadt.
Kleiner Tipp für Sky-Leute: Habe eben auf Liverpool-Leicester umgeschaltet und denke: Wow, starker Nebel, echt englisches Wetter, krasse Stimmung ohne Klatschpappen und Geleiere und .... Bang! Riesentor.
Hoffentlich holen wir gegen die nächsten vier starken Gegner auch mal unerwartete Punkte.
Und ich hoffe ja, dass wir Fans die Gegner auch ernst nehmen. Bei allem Respekt davor, dass die Leistung jetzt sicher net überzeugend war ab Drittel 2. Glaube da hängt auch viel mit der Erwartungshaltung und Gegnereinschätzung zusammen.
"Weihnachten ist reine Nervensache" - aber im Ernst, wenn man nur 22 Minuten Eishockey spielt, kann das schnell nach hinten los gehen... hoffen wir auf Besserung. In diesem Sinne gute Nacht.
Zitat von Space im Beitrag #183"Weihnachten ist reine Nervensache" - aber im Ernst, wenn man nur 22 Minuten Eishockey spielt, kann das schnell nach hinten los gehen... hoffen wir auf Besserung. In diesem Sinne gute Nacht.
Das wird spätestens am Samstag der Fall sein.🥴
Ingolstadt macht keine Gefangenen. Ich bekomme nicht in meine Birne, wie man innerhalb eines Spiels leistungsmäßig derart abfallen kann. Ich würde gerne einmal eine Statistik nach dem ersten Drittel sehen. Gefühlt stehen wir hier unter den Top 6. Die Mannschaft ist nicht in der Lage 60 Minuten konstantes Hockey zu spielen. Iserlohn hat uns heute durch Zweilampfhärte den Schneid abgekauft.
Ich möchte nicht nur "schwarz malen". Aber wenn es der Truppe nicht gelingt, konstanter zu werden, können wir uns die Pre Play-offs abschminken.
Zitat von Space im Beitrag #183"Weihnachten ist reine Nervensache" - aber im Ernst, wenn man nur 22 Minuten Eishockey spielt, kann das schnell nach hinten los gehen... hoffen wir auf Besserung. In diesem Sinne gute Nacht.
Das wird spätestens am Samstag der Fall sein.🥴
Ingolstadt macht keine Gefangenen. Ich bekomme nicht in meine Birne, wie man innerhalb eines Spiels leistungsmäßig derart abfallen kann. Ich würde gerne einmal eine Statistik nach dem ersten Drittel sehen. Gefühlt stehen wir hier unter den Top 6. Die Mannschaft ist nicht in der Lage 60 Minuten konstantes Hockey zu spielen. Iserlohn hat uns heute durch Zweilampfhärte den Schneid abgekauft.
Ich möchte nicht nur "schwarz malen". Aber wenn es der Truppe nicht gelingt, konstanter zu werden, können wir uns die Pre Play-offs abschminken.
WOW, was ne Vorhersage... Ein Satz wie ein Horoskop