Die Statistiken sind zwar sehr deutlich pro Ingoldorf, nach Chancen wäre ne knappe Führung aber auch iO, ich nehm auch die deutliche Führung. Gewonne is aber gar nix.
Rrrrrespekt, das habe ich so nicht erwartet. Anfangs sah es so aus, als ob die Löwen permanent überlaufen werden und es bald rappelt, dann sind wir einfach mal vorne sehr effektiv und der Gegner fragt sich, was jetzt da eigentlich los ist. Besseres Aufbauspiel, weil die Anspielstationen sich besser bewegen, recht gute gap control und wir machen die Mitte dicht im eigenen Drittel. Weiter so, Löwen!
Zitat von Maverick im Beitrag #54Die Statistiken sind zwar sehr deutlich pro Ingoldorf, nach Chancen wäre ne knappe Führung aber auch iO, ich nehm auch die deutliche Führung. Gewonne is aber gar nix.
So viel zum Thema Statistik, ist beim Eishockey irgendwie wichtig! Sport läuft aber oft anders......
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Aus wenig viel machen - so kann Eishockey auch mal aussehen. Extrem lange zu gehen noch. Hoffe, dass die Löwen es im 2. schaffen, den Fuß (wegen mir auch mit Bedacht) auf dem Pedal zu lassen und sich Ingolstadt nicht freispielt. Williams sollte aus der Kurve nervös gemacht werden. Die Panther haben keine andere Option als ihn. Backup ist im wahrsten Sinne ein no name.
Abgesehen von den Toren gelingt es uns heute bisher, den Slot zu verteidigen und über die Mitte nicht viel zuzulassen...und Jussi ist absolut auf dem Posten.... Aber: Noch nix gewonnen, weiter Gas geben!!!!!!
Hmm, die expected goals würde ich wirklich ma gern genauer erklärt wissen. Wenn ich nur den "fast"alleingang von Brace, den abfälscher von #17 und die Riesenchance von Lobach sehe, frage ich mich, warum man da nur 1,... Punkte erwartet. Egal, Statistik is heut wurscht, sind wir uns ja einig.