Allen noch einen schönen Abend und noch ein schönes Restwochenende 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hab ich was verpasst? Der Bernecker sieht #17 in einer neu formierten Reihe? War die einzige Reihe, die net verändert war?! Edit: viel zu viel negatives Gelaber über den unwichtigen Reporter, goiler Heimsieg!
Da hat jetzt gar nicht die Mannschaft gewonnen die in allen Statistiken vorne lag! Sport ist nicht berechenbar.....Statistiken kann man sich an den Hut stecken!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Respekt ans Team. So ein Spiel musst Du erstmal gewinnen. Ingolstadt mit einer starken Mannschaft und deutlich überlegen in den Statistiken - bis auf die Torausbeute. Bei 46 Schüssen muss man auch mal den Olki Nuora herausheben. Das muss man erstmal verarbeiten, was da an Gummi angeflogen gekommen ist.
Wichtige 3 Punkte und ein Heimsieg, der richtig, richtig gut tut.
Sichere Heimreise (Vorsicht Nebel und stellenweise Glätte) und noch ein angenehmes Wochenende.
Das Wie ist heute egal, es zählt nur der Sieg. Starker Olkinuora heute. Wenn man aus diesem Sieg Mut und Selbstvertrauen anstatt Überheblichkeit mitnimmt, wäre das ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #10Ein Gude in die Runde. Im Besonderen nach Südtirol. Halle soll ausverkauft sein. Auch dank Ingolstadt. Dann wünsche ich uns allen nachher eine gute Stimmung, ein schönes Spiel und vor allem ein akzeptables Ergebnis.
Meine Erwartung wurde, was Letzteres anbelangt definitiv übertroffen. Mega. Danke Junge!
Brace gespielt, Jussi gespielt und von Ingolstadt nicht abgeschlachtet worden! Ach wie gut das unser Forum erneut lügen gestraft wurde mit den Ideen einiger und wir nun alle samt einen schönen drei Punkte Sieg feiern können.
Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Restwochenende!!! Genießt den Sieg.
Danke für die Grüße.... Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung.
Konnte heute leider nicht so aktiv sein und werde es auch nicht mehr bis zum wintergame. Deswegen wünsche ich euch allen schonmal einen guten Rutsch...
Bis demnächst.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Können wir Geld sammeln, um einen Ausgleich für die bezahlte Werbung vom Sponsor und seine produzierten Klatschpappen zu haben. Wir hätten weniger Papierverschwendung, Menschen würden wieder in die Hände klatschen oder trommeln und alle in der Liga machen sich deswegen nicht mehr über uns lustig.
Und bitte die alte Torhymne von früher,wie beim Emptynet beibehalten!!!! Die aktuelle ist grausam.
Zitat von GringoGordo im Beitrag #169Können wir Geld sammeln, um einen Ausgleich für die bezahlte Werbung vom Sponsor und seine produzierten Klatschpappen zu haben. Wir hätten weniger Papierverschwendung, Menschen würden wieder in die Hände klatschen oder trommeln und alle in der Liga machen sich deswegen nicht mehr über uns lustig.
Und bitte die alte Torhymne von früher,wie beim Emptynet beibehalten!!!! Die aktuelle ist grausam.
Den Kommentar bzgl. der Klatschpappen kann ich nur unterstreichen: Diese Dreckdinger sind mir auch heute wieder massiv auf den Zeiger gegangen...fliegen überall sinnlos rum.