Der Bernecker... Alter! Der ist 30 Sekunden höchst erregt bis er merkt, dass da kein Tor gefallen ist. Grad wieder bei ner angedeuteten Chance völlig aus dem Sattel.
Wie gegen Iserlohn brauchen wir noch das eine oder andere Tor, denn die Herren sind ganz schön am Schwimmen. Was soll man zu diesen 2. Dritteln noch sagen?
Wer hätte gedacht, dass wir heute mit einer Führung ins letzte Drittel gehen. Wir machen das, abgesehen von den Torschüssen und den viel zu vielen Strafen, recht ordentlich. Versuchen hinten konsequent zu sein und Fehler zu vermeiden. Das Ingolstadt die bessere Mannschaft ist war klar. Wir spielen jetzt das beste Drittel der Saison und gewinnen das Ding 4:2.
Führung nach 40min hätte ich nicht mit gerechnet. Okayes 2. Drittel. Die Löwen weiter im Spiel. Ingolstadt mit zwei Toren, die halt einfach mal reingehen können. Sah da nix, was Löwen-Katastrophe wäre. Einzig, dass halt weite Wege zum Wechsel und nachlassende Kraft. Top-Teams schaffen es, permanent und mehr oder weniger konstant druckvoll zu spielen. Das ist bei den Löwen über 60min im Moment (noch?) nicht der Fall…
Zweite Strafe gg Brace wg Hakens war keines...ein paar Minuten später identisch gg Rowney ist nicht gepfiffen worden....beide Spieler waren schon am Abtauchen... Aber egal. Sonst pfeifen die Schieris sehr ordentlich
Nach dem Löwenspiel bietet Sky LA Kings - Edmonton Oilers. Alternativ gibt es auf nhl.tv Vancouver Canucks - Seattle Kraken. Falls noch Appetit besteht, wie bei mir.
Aus meiner Sicht völlig chancenlose Löwen, die es nicht schaffen, konstruktiv vor das Tor zu kommen. Nur eine Frage der Zeit bis Ingolstadt den Sack zu macht. So ein erstes Drittel kommt nicht oft vor ...
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 9 :-)
Zitat von Reiner Zufall im Beitrag #114Aus meiner Sicht völlig chancenlose Löwen, die es nicht schaffen, konstruktiv vor das Tor zu kommen. Nur eine Frage der Zeit bis Ingolstadt den Sack zu macht. So ein erstes Drittel kommt nicht oft vor ...
Überragender Beitrag...wir spielen hier gg den unangefochtenen Spitzenreiter, der vor ein paar Tagen Berlin weggefegt hat... Und wir führen nach dem 2. Drittel...SO WHAT???
Sodele, auf jetzt, alle zusammen richtig Vollgas. Die Mannschaft braucht die Halle und aus meiner Sicht auch ein paar giftige Gegenangriffe und vor allem: keine dummen Strafen!
Also das zweite Drittel war definitiv kein „typisches“ Löwen 2. Drittel. Die Schanzer sind halt ne Mannschaft, die es schaffen einen Gang hochzuschalten und dann zu punkten. Das ist es was uns gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle fehlt.