Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Auch wenn ich dafür in Teilen geteert und gefedert werde: Reid ist ein toller Spieler, den ich sehr gerne sehe, aber als AL sehe ich ihn nicht unantastbar. Was er in der Kabine als Kapitän leistet, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe, es gibt doch den deutschen Pass entgegen der letzten Gerüchte, dann ists eine Bombenverlängerung. Ansonsten ists für mich okay bis gut.
Das ist für mich, eine super Nachricht. Ob als Deutscher oder AL ist mir egal. Wenn er noch rechtzeitig die Deutsche Staatsbürgerschaft erhält, ist das natürlich das Sahnehäubchen auf dem Top Deal ✌🏻
Beim Homepage-Bericht finde ich die Formulierung "der gebürtige Kanadier" interessant. Bekommt er vielleicht doch einen deutschen Pass? Ansonsten könnte man sich doch das "gebürtig" sparen und einfach "Kanadier" schreiben. Als Deutscher wäre McNeill natürlich nochmal umso wertvoller.
Das ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Als Deutscher wäre es perfekt (für mehrere Jahre noch), aber auch mit AL okay, denn er spielt m. E. seine beste Saison für die Löwen. Absolut zuverlässig, ein Top-Kapitän und positiver Kerl.