Hat jemand von euch einen Tipp zum Super Bowl gucken? Im Fokus sollte neben dem Sport auch das Essen sein. Das heißt jetzt vielleicht eher nicht im Kino oder so. Also wenn ihr gute Tipps habt, wo es richtig tolles amerikanisches Essen und lecker Bierchen gibt und man noch gut sitzen und Football gucken kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Hat jemand von euch einen Tipp zum Super Bowl gucken? Im Fokus sollte neben dem Sport auch das Essen sein. Das heißt jetzt vielleicht eher nicht im Kino oder so. Also wenn ihr gute Tipps habt, wo es richtig tolles amerikanisches Essen und lecker Bierchen gibt und man noch gut sitzen und Football gucken kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Ei gudde, ich denke mal im Chicago Meatpackers wirst Du sicher den SB LIX sehen können. Eventuell auch in der Championsbar im Marriott, aber auch die Amercian Sportsbar auf der Berger Strasse ist eine mögliche Option.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name