+++ ja, gut, soviel war es nicht, gelinde gesagt gar nichts bis auf das letzte Drittel Brenner
Flops:
--- so ziemlich alles
Fazit:
Ich mag das Publikum nicht, ich mag den Verein nicht, es gibt wenig, was ich an denen überhaupt mag. Erwartet hatte ich nichts, dafür war das Programm einfach auch nicht gemacht. Innerhalb von 5 Tagen nach München (430 Km), dann gegen Berlin um dann nach Bremerhaven (529 Km) zu kutschieren und dazwischen noch eine Grippewelle mitgenommen. Trotzdem war das arg übersichtlich, was man geboten hatte im zweiten Drittel, aber nun gut, kann man nicht mehr ändern. Da wir noch ein Spiel mehr haben als Wolfsburg, haben wir es in eigener Hand.
Joa mei, nach so einem Spiel kann man sich umfassende Analysen schenken.
Im ersten Drittel waren wir noch halbwegs auf der Höhe, im zweiten Drittel wollten wir es vielleicht zu sehr und wurden dadurch regelmäßig überrant.
Vor dem Doppelschlag zum 2:0 und 3:0 hatten wir die Riesenchance aufs 1:1, da hätte die Partie in unsere Richtung kippen können, danach hatten wir keinen Zugriff mehr.
Abputzen und morgen besser machen! Düsseldorf braucht dringend Punkte und wird alles reinwerfen was sie haben, mit hartem Kampf können wir sie niederingen.