Ja wir können auch wie die gesamte Saison einfach weiterhin die Klappe halten, während man mit unseren Spielern anstellt, was man möchte. In Iserlohn oder Schwenningen würde es ganz anders zugehen. Sorry, aber das ist unterste Schublade. Schläger zwischen die Beine und hochziehen und kein Schw*** schaut es sich mal an. Wieviele Spieler haben wir schon durch dreckige Aktionen diese und letztes Jahr verloren, wobei es keine einzige Strafe für den Gegner gab. Es reicht irgendwann, das sind eindeutige Situationen
Unsere Mannschaft nimmt Strafen, manchmal sind die Jungs auch drüber und werden dafür (vermeintlich) zurecht bestraft.
Aber wenn ein Brace für seine Checks derart bestraft wird und dazu auch noch nachträgliche Sperren bekommt , dafür aber ein Pilu Bicker aus dem Spiel checken darf ohne auch nur 2 Minuten zu bekommen oder eben hier Gogulla nach der Aktion eigentlich ne 5 + Spieldauer bekommen müsste und einfach Nix passiert, ists irgendwann auch mal genug!
Da wird derart mit zweierlei Maß gemessen dass es fast nicht zum aushalten ist!
Zitat von Crunchtime im Beitrag #66Sehe das ganz genau wie du @gooner!
Unsere Mannschaft nimmt Strafen, manchmal sind die Jungs auch drüber und werden dafür (vermeintlich) zurecht bestraft.
Aber wenn ein Brace für seine Checks derart bestraft wird und dazu auch noch nachträgliche Sperren bekommt , dafür aber ein Pilu Bicker aus dem Spiel checken darf ohne auch nur 2 Minuten zu bekommen oder eben hier Gogulla nach der Aktion eigentlich ne 5 + Spieldauer bekommen müsste und einfach Nix passiert, ists irgendwann auch mal genug!
Da wird derart mit zweierlei Maß gemessen dass es fast nicht zum aushalten ist!
Die Pilu-Aktion wurde ja im Allgeminen als fair beurteilt... da gabs Schlimmeres / Eindeutigeres: Bandencheck gegen Lauridsen mit langer Verletzung. Auch wieder Bandencheck gegen Bokk in der OT gegen Augsburg und und und... Hätte mir schon lange mal nen Ustorf-Ausbruch erhofft.
Zitat von Die Rassel im Beitrag #65Was hatten unsere Bembelbuben im Powerbreak heute wieder wichtiges per Plakat mitzuteilen? Den "Gesang" dazu hat man in B auch nicht verstanden
Gegen alle Stadionverbote!
Ich frage mich allerdings wie man es schafft, beim Eishockey Stadionverbot zu bekommen. Kenne ich nur vom Fußball.