Was wir für Gegentore kassieren ist selbst am 46. Spieltag noch unheimlich naiv. Defensiv ist Düsseldorf so anfällig und wir laden sie mehrfach ein, voll in diesem Spiel drinnen zu sein
Ein Spieler trifft, der eigentlich längst nicht mehr auf dem Eis stehen dürfte..bitter. Das 5gg3 leider wieder schlecht gespielt. Wir haben zwar statistisch ein durchschnittliches PP, aber eher weil wir Spieler wie Wilkie, Matushkin, Bokk haben und nicht, weil wir es so super ausspielen.
Das ist echt Mist. Das mit gogulla muss ich mir aber nochmal angucken...
Und während ich schreibe gibt's das nächste....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
So langsam platzt es mir! Der Typ der eigentlich schon nicht mehr mitspielen dürfte verschafft sich durch ein Halten einen Vorteil und kann dann den Alleingang gehen!
Nicht nur sind wir derart dämlich und von Düsseldorf 4 Dinger einschenken zu lassen, aber dann noch in der Art… Alter
Ja, es mag sein, dass Gogulla nicht mehr suf dem Eis stehen sollte, habe die Situation nicht gesehen. Aber wenn wir zwei glasklare Chancen nicht machen, sollten wir uns darüber ned uffreeche.
Wir kassieren die Dinger, die wir eigentlich schießen müssten in einem Heimspiel mit mehrfacher Führung und dann auch noch gegen einen defensiv absolut verunsicherten Tabellenletzen. Wir machen halt nur immer noch jedes Spiel 1-2 Katastrophenfehler, die du aufgrund fehlender Abstimmung in der Fülle eher in eine Saisonvorbereitung/zu Beginn einer Saison kassierst. Wir haben in nicht mal fünf Heimdrittepn 11! Gegentore gegen diese DEG kassiert. Allein das hat - ohne nachzuschauen - wohl nicht ein einziges Top-10 Team auch nur annähernd zugelassen
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #122Ja, es mag sein, dass Gogulla nicht mehr suf dem Eis stehen sollte, habe die Situation nicht gesehen. Aber wenn wir zwei glasklare Chancen nicht machen, sollten wir uns darüber ned uffreeche.
Einerseits Ja, andererseits sind das einfach Situationen, die völlig klar sind und nicht im Eifer des Gefechtes passieren. Eishockey ist ein schneller Sport und man hat schnell mal ne falsche Wahrnehmung... Aber die stehen zu Dritt um das Bully rum und keiner sieht nen Anlass sich das auf Video anzuschauen, Vollkatastrophe.