Zitat von Hank III im Beitrag #200Ich würde ja jetzt gerne schreiben" wenn das Bier nicht so gut wäre, wäre ich schon längst daheim" Leider ist das Bier aber noch schlechter, als die Leistung auf dem Eis. Naja irgendwie habe ich den Faden verloren, aber ich bin für ein Kampf jetzt
Aber das Du in der NIX ESH bist, das weißt Du schon noch 😱
Bitte Napravnik schieß auch Mal. Der kann dich hockey spielen, aber am Ende fehlt irgendwie immer das Selbstvertrauen zu schießen. Noch ein Pass ins nichts und scho ln ist wieder vorbei......
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Insgesamt ist ja keine der beiden Mannschaften heute besser. Bei der deg geht heute halt alles rein und die Löwen spielen kompletten scheiss. Torhüter heute leider auch schwach.
Man kann mir erzählen, was man will: Wenn man drei Mal gegen Mannheim, zweimal gegen Ingolstadt und zweimal gegen die Eisbären gewinnt und dann regelmäßig gegen die Kellerkinder verliert, dann hat die Mannschaft ein Charakterproblem.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #160Runter geht nicht mehr! Aber wie man froh sein kann 15 Spieler oder mehr von so einem Sauhaufen zu behalten, den kann ich nicht verstehen! Alleine für die beiden Heimspiele gegen Düsseldorf hätte man als normaler Arbeitnehmer mindestens ne Abmahnung wegen Leistungsverweigerung bekommen!
Vielleicht ist das genau der Grund für die charakterschwachen Leistungen. Muss ja fast keiner um einen neuen Vertrag spielen…