Darmstadt hat gewonnen, dann bekomme ich nur ein Puls von 180 und nicht 240
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Runter geht nicht mehr! Aber wie man froh sein kann 15 Spieler oder mehr von so einem Sauhaufen zu behalten, den kann ich nicht verstehen! Alleine für die beiden Heimspiele gegen Düsseldorf hätte man als normaler Arbeitnehmer mindestens ne Abmahnung wegen Leistungsverweigerung bekommen!
Hauptsache wir verlängern den Headcoach, der immer die gleichen Fehler machen lässt und verlängern um zwei Jahre mit dem Co-Trainer, der für die einfach nur durch die Bank weg katastrophale Defensivleistung und das beschissene PP (insbesondere 5gg3) verantwortlich ist...einfach nur zum Kotzen!
Zitat von Joaquin im Beitrag #161Thomas Greiss sieht auch unfassbar schwach aus in dieser Situation. Ich erkenne leider auch hier keine (deutliche) Verbesserung zu Olkinuora.
Witzbold und keine Ahnung.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #165Hauptsache wir verlängern den Headcoach, der immer die gleichen Fehler machen lässt und verlängern um zwei Jahre mit dem Co-Trainer, der für die einfach nur durch die Bank weg katastrophale Defensivleistung und das beschissene PP (insbesondere 5gg3) verantwortlich ist...einfach nur zum Kotzen!
Ist er auch für das Wahlergebnis und das Wetter verantwortlich?
Sonst werden hier Spieler angezählt, die vielleicht keinen guten Tag haben. Wenn aber einer zwei Gegentore in gefühlt einer Aktion verschuldet ist die Mannschaft das Problem. Alla gut, verstehe wer will.
Zitat von Joaquin im Beitrag #161Thomas Greiss sieht auch unfassbar schwach aus in dieser Situation. Ich erkenne leider auch hier keine (deutliche) Verbesserung zu Olkinuora.
Du hast auch ganz viel Ahnung, wie man an deinem Kommentar merkt.
Eija so isses halt,völlig verunsichert, da geht nimmer viel hoffentlich wirds net zweistellig. Abwehr heute nicht vorhanden, Napravnik und Brace fast kläglich bei den Breaks. Sorry das is null komma nix. 20 min. ham se noch um was zu reißen, allein mir fehlt der Glaube
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Die Verlängerung von Rowe und dem Trainerteam ist wirklich ein Witz. Von mir aus ja, wenn man wenigstens die Pre-PO erreicht. Aber für nen 11. Platz noch zu verlängern bei so desolaten Spielen. Das kann kein Mensch verstehen. Wir haben in den letzten 5 Dritteln schon wieder 11 Gegentore gefangen. Das ist einfach lachhaft. Wer bitte ist für das Defensivverhalten verantwortlich?
Jo, Die kommen frei und alleine zum Schuss und ein ehem. NHL-Goali hat ein schlechtes Stellungspiel und ist auch daran schuld🤣🤣🤣 die Stümperdefensive ist die Katastrophe samt dem Spiel der Stürmer. Wir schießen drei Tore durch unseren besten Verteidiger sonst Luftnummern aber Greiss hat ein schlechtes Stellungssoiel🤣🤣🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣