Heute muss der nächste Angstgegner besiegt werden. 0:3, 1:7 und 1:5. 2:15 Tore in 3 Spielen, wir brauchen heute also einen guten Goalie und ein paar Vollstrecker. Unser Vorteil heute, Bremerhaven hat Gestern Abend noch gespielt. Auf geht's Löwen, kämpfen und Siegen.
Zitat von macaco71 im Beitrag #3So hart das auch klingt aber ich erwarte heute NIX.
Von daher kann mich die Mannschaft heute nicht enttäuschen sondern nur positiv überraschen :-)
Also, Auf geht`s Löwen - Kämpfen und Siegen !!!!
Beim letzten Spiel gegen Bremerhaven zuhause habe ich eigentlich auch nichts erwartet und wurde trotzdem ein bisschen enttäuscht . Bin einfach nur gespannt, welches Gesicht wir heute zu sehen bekommen und wie gerade unser Rücken wohl ist :-).
Zitat von macaco71 im Beitrag #3So hart das auch klingt aber ich erwarte heute NIX.
Von daher kann mich die Mannschaft heute nicht enttäuschen sondern nur positiv überraschen :-)
Also bitte: Ich erwarte wohl Etwas - und zwar einen Sieg in Normalzeit - also 3 Punkte.
Wir müssen unser Licht nicht unter den Scheffel stellen, die Saison hat bewiesen: erst Recht nicht daheim gegen ein Spitzenteam, das zudem knapp 24 Stunden vorher noch auf dem Eis stand und noch eine nicht unerheblich lange Anreise zu uns hat.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.