Wir leben noch ! Sieg gegen den Hauptrundenersten - ohne das man den Eindruck hatte das dieser das "abschenkte"!.
Die Dolomitencupente - wir fahren da also wieder hin in der Vorbereitung?
Über-Top und Matchwinner Rowe - mal sehen was diejenigen sagen das er nie aktiv coacht. Nimmt sich Brenner zur Seite, diskutiert intensiv. Und was passiert? Brenner sichert die Pucks und leitet nicht zur Seite weg (was zu 0:1 geführt hat und auch danach fast zum Gegentor)
Top Rowney - schneller als alle Ingolstätter Brace, Schwaiger Matushkin - DIE Vorlage gespielt so tief im Angriffsdrittel ist er selten Brenner - Super
Flop Ellias der ist grrr. Und die 2 Minuten Stockcheck - das war Bandencheck und "mehr Strafe Wert" als 2 Min Der eine HSR der immer im WEg steht. Löwen Flops verbieten sich
Tops: Zweites und vor allem drittes Drittel. Geschlossene super Mannschaftsleistung. Cody Brenner - Wahnsinn was der gehalten hat. Für mich persönlich, seit langem einen Löwensieg gesehen. Mainzi und Bankoglöwe persönlich kennengelernt.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #6Flops: Tops: Für mich persönlich, seit langem einen Löwensieg gesehen. Mainzi und Bankoglöwe persönlich kennengelernt.
Cool, danke. Da kann man sich aus meiner Sicht zu 100% anschließen. Netter Kerl.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Von Anfang an der Wille der Löwen, nur am Anfang waren sie verkrampft, da wirkte viel überhastet und unkonzentriert. Nach dem 2:0 sind sie diesmal nicht auseinander gebrochen. Irgendwie war viel Unsicherheit weg. Und nach dem 2:1 war auf einmal der Kopf wieder oben. Eigentlich möchte ich keinen aus der Mannschaft rausheben, alle gewollt und alle gekämpft. Aber # 52 war gefühlt nur auf dem Eis und man hat den Willen bis zu uns gespürt. Und wie er dann nach dem Tor zu Napravnik gestürzt ist! # 17 der war in jeder Ecke der Eisfläche mit enormen Willen, was der an Pucks abfängt. Und natürlich #51 ganz starke Leistung. Und die Halle ist förmlich explodiert. Kenne ich sonst fast nur aus den POs.
Und danke an alle, die das Team abgeschrieben und Ihre Tickets über den Resale an diejenigen abgegeben haben, die noch Bock hatten!!! Für die Käufer freut es mich doppelt!!!
Zitat von underdog im Beitrag #11Top: Es bleibt spannend, PPO - wir sind dran!
Und danke an alle, die das Team abgeschrieben und Ihre Tickets über den Resale an diejenigen abgegeben haben, die noch Bock hatten!!! Für die Käufer freut es mich doppelt!!!
Hm, freut mich für diejenigen, die 30 Minuten ein gutes Spiel gesehen haben, noch mehr wenn man sich einbildet, das die ersten 30 Minuten auch gut waren🙈 Also ich komm damit klar, meine Karte verkauft zu haben, habe das Spiel entspannt auf Magenta gesehen und war froh die 60km nicht hatte fahren müssen, den Sieg habe ich positiv zur Kenntnis genommen, macht aber das Spiel vom Freitag und gegen die DEG nicht wett🤷♂️. Mal schauen was nun passiert, Auswärtsspiele sind ja nicht unsere Paradedisziplin, aber gegen die Oadler geht bisher immer was, Nürnberg wird sich am Freitag vielleicht denGegner aussuchen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Top: +++ Drei Punkte +++ Patzer von Wolfsburg und Schwenningen +++ Platz 9 + 10 sind trotz dieser stellenweise katastrophalen und enttäuschenden Saisonleistungen noch möglich
Zitat von underdog im Beitrag #11Top: Es bleibt spannend, PPO - wir sind dran!
Sehe ich genauso! Sicher waren die Vorzeichen schlecht und die Spiele davor ebenfalls, aber aufgeben? Das macht man nicht! Mit einschließen in dein "Gebet" würde ich noch diejenigen, die nicht mal zugeben können das sie sich ärgern und geirrt haben! Um bei Eurem Lieblingsthema zu bleiben......da reicht der Daume nach unten nicht aus. Für mich ist das einfach nur mies und unsportlich.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Sicher waren die Vorzeichen schlecht und die Spiele davor ebenfalls, aber aufgeben? Das macht man nicht! Mit einschließen in dein "Gebet" würde ich noch diejenigen, die nicht mal zugeben können das sie sich ärgern und geirrt haben! Um bei Eurem Lieblingsthema zu bleiben......da reicht der Daume nach unten nicht aus. Für mich ist das einfach nur mies und unsportlich.
Gude Waui, oftmals teile ich deine Meinung und Einstellung aber das ist jetzt Käse. Aus welchem Grund sollte man sich oder ich mich denn ärgern wenn mein Team gewinnt??? Ich freue mich über die drei Punkte und den Funken Hoffnung das die Löwen doch noch PPO's spielen können. Wüsste auch nicht in welcherlei Hinsicht ich mich geirrt haben sollte? Ich habe weder geschrieben/gesagt das die Löwen verlieren werden und dennoch einfach keine Lust mehr gehabt mir das Spiel live anzuschauen, weshalb unsere Karten dieses mal in den Resale gingen. Hinter dieser Entscheidung stehe ich immer noch und erfreue mich daran, anderen die Möglichkeit geboten zu haben das Spiel vor Ort live zu sehen. Mit dem Spiel in Schwenningen war das Maß einfach mal voll und ist übergelaufen, dass hat auch beileibe nichts mit Unsportlichkeit und miesem Verhalten zu tun nach dem man in der laufenden Saison tausende von Kilometer für diese Mannschaft auf der Straße verbracht hat um sie auswärts als auch daheim bestmöglich zu unterstützen.
Um es aufzugreifen....da reicht einfach der Daume nach unten nicht aus.
Und bevor jetzt das Thema aufkommt das ich mich ja nicht angesprochen fühlen muss von Underdog und Waui, tue ich aber da es recht allgemein gehalten wurde mit der Aussage ....
Zitat von underdog im Beitrag #11und Ihre Tickets über den Resale an diejenigen abgegeben haben, die noch Bock hatten!!!
Sorry für OT, bezog mich aber auf die Aussagen welche hier getätigt wurden.
Zitat von markusp im Beitrag #1Die Dolomitencupente - wir fahren da also wieder hin in der Vorbereitung?
Sieht so aus. Mitte August 2025. Ich sollte vor dem Spiel öfter mal in der Halle rumlaufen. Von dem Gewinnspiel dazu habe ich erst bei der Auslosung in der zweiten Drittelpause erfahren
Top: Einmal Löwe immer Löwe - Hüttl Leon, der seinen Fehler (das 0:2) wieder gutgemacht hat (Strafzeit in der das Siegtor gefallen ist)
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Das wären gestern 3 unerwartete Punkte, gerade nachdem wir - trotz spürbarer Bemühungen - mit 0:2 hinten lagen und ich nicht das Gefühl hatte, Ingolstadt zeigt hier schon alles. Aber dann hat die Mannschaft mal wieder ihr anderes Gesicht gezeigt, drei schöne Tore geschossen und am Ende nicht unverdient den Dreier geholt. Es bleibt also spannend, ob wir noch ein weiteres Heimspiel zu sehen bekommen. Mal sehen was morgen in Mannheim geht.
@Straufraum, ich meinte nicht ärgern über den Sieg. Sondern nicht da gewesen zu sein. Und dann noch so zu tun als wäre das nicht so, ich hab dich da nicht eingeschlossen......ehrlich.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Es war zu sehen, warum Ingolstadt ganz oben steht, doch auch die Löwen könne. Sofern Sie denn wollen. Am Ende ein verdienter Sieg, mit 3 wichtigen Punkten. Das gilt es Morgen auch wieder zu tun, 3 Punkte aus Mannheim mitnehmen und dann in die PPP kommen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
...der einzige Flop, den ich nach schauen des Spiels heute im Re - live habe ist, wieso man die vier Spiele davor so dermaßen abgeschenkt hatte? Es geht anscheinend ja doch, sofern man will..... Ok jetzt bitte noch zwei Spiele alles geben, fahre auch morgen in die verbotene Stadt ^^ - auf gehts, Löwen!
Eins möchte ich kurz mal festhalten. Einer unserer großen Tops war Glück und ein zweiter die schlampige Chancenverwertung von Ingolstadt. Gegen Schwenningen lief unabhängig von der Leistung der Faktor Glück komplett gegen uns und gestern rollte der Glückszug mit uns.
Oft wenn man hart arbeitet kommt das Glück eben dazu.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
-Die schönsten Siege sind die eines underdogs. -Überkreuzvergleiche sind unzulässig. -Etat gewinnt keine Meisterschaften.
wtf???
Ich habe 2003 erstmals seit vielen Jahren auf die Verlängerung der DK verzichtet. Und habe es lange bereut.
Ein bisschen Demut ist zuweilen angebracht. Und wenn ein Löwe einen 30 kg schwereren Gegner zu checken versucht, ein 30 cm zu kurz geratener Löwe für seinen Cross-gecheckten Kameraden einzustehen versucht, oder gar once a lifetime einer unserer Orion-talisten vor unserem Tor aufräumt, dann gibt mir das viel zurück.
Mehr als so mancher Tabellenplatz.
Bin ich damit ziemlich alleine? Dann isses halt so.