Zitat von Snell im Beitrag #72Noch vor einigen Monaten haben sich einige beschwert, dass Adam Mitchell nicht bei uns im Staff gelandet ist. Da wäre ein Job frei.
Würde mir absolut zusagen als Co bei den Löwen und absolute Bereicherung für den Club.
und welche Job soll Adam im Staff übernehmen?
Fitness, Video, PK (alsStürmer?), PP (ist aber Bartas Aufgabe) oder gar TW-Trainer??
Vllt beginnt man zum Beispiel damit sich neu aufzustellen? Sollte nach einer durchwachsenen Saison nicht alles festgenagelt sein. Möglichkeiten gibt es genug… In dem in meinen Augen schlimmsten Fall wird JB sogar Sportdirektor, dann werden auch wieder Aufgaben frei die übernommen werden müssen.
#77 RE: Löwen Frankfurt mit drei weiteren Abgängen.
Thread geschlossen
Ich halte es ja immer noch für einen schlechten Scherz, dass Barta als SD in Betracht gezogen wird, geschweige denn, dass er den Posten inoffiziell vielleicht sogar schon bekleidet. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber ich halte das aufgrund verschiedener Punkte für sehr gewagt. Zumal es doch laut Krämer so viele hochkarätige Bewerber für den Posten gibt. Wenn Barta es wird, wird er zunächst genauso meine Unterstützung erhalten wie jeder andere, aber es bleiben viele Fragezeichen.
#79 RE: Löwen Frankfurt mit drei weiteren Abgängen.
Thread geschlossen
Die Frage ist hypothetisch, schließlich können wir den Posten auch komplett auslassen und Rowe bekommt paar Euro mehr und macht einfach beides. Am Ende zahle ich lieber etwas mehr für einen SD der gut vernetzt ist und dir interessante Spieler holt als auf der Position zu sparen und vielleicht auch Probleme zu haben, den ein oder anderen Interessenten Spieler zu verpflichten.
#81 RE: Löwen Frankfurt mit drei weiteren Abgängen.
Thread geschlossen
Zitat von schlobo im Beitrag #80Wer weiß denn, ob Barta gut vernetzt ist oder nicht?
wenn es stimmt was du geschrieben hast, dass Barta seinerzeit Matushkin "gefunden" hat, (so ähnlich habe ich das auch gehört), dann wäre das ein klares Indiz. Wer weiss was JB so alles treibt abseits des Co. Jobs. Klar er ist kein Medienmann, aber das kann man lernen. Schaun mer ma.
#82 RE: Löwen Frankfurt mit drei weiteren Abgängen.
Thread geschlossen
Zitat von MaFia im Beitrag #77Ich halte es ja immer noch für einen schlechten Scherz, dass Barta als SD in Betracht gezogen wird, geschweige denn, dass er den Posten inoffiziell vielleicht sogar schon bekleidet. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber ich halte das aufgrund verschiedener Punkte für sehr gewagt. Zumal es doch laut Krämer so viele hochkarätige Bewerber für den Posten gibt. Wenn Barta es wird, wird er zunächst genauso meine Unterstützung erhalten wie jeder andere, aber es bleiben viele Fragezeichen.
Deutsch als Fremdsprache. Inhaltlich mag man darauf nicht eingehen.
Zitat von MaFia im Beitrag #77Ich halte es ja immer noch für einen schlechten Scherz, dass Barta als SD in Betracht gezogen wird, geschweige denn, dass er den Posten inoffiziell vielleicht sogar schon bekleidet. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber ich halte das aufgrund verschiedener Punkte für sehr gewagt. Zumal es doch laut Krämer so viele hochkarätige Bewerber für den Posten gibt. Wenn Barta es wird, wird er zunächst genauso meine Unterstützung erhalten wie jeder andere, aber es bleiben viele Fragezeichen.
???? Bist Du Lehrer? Manchmal ist es eben besser nichts zu schreiben....
#84 RE: Löwen Frankfurt mit drei weiteren Abgängen.
Thread geschlossen
Zitat von MaFia im Beitrag #79Die Frage ist hypothetisch, schließlich können wir den Posten auch komplett auslassen und Rowe bekommt paar Euro mehr und macht einfach beides. Am Ende zahle ich lieber etwas mehr für einen SD der gut vernetzt ist und dir interessante Spieler holt als auf der Position zu sparen und vielleicht auch Probleme zu haben, den ein oder anderen Interessenten Spieler zu verpflichten.
Wie war das nochal mit Eric Brown? 2 Wochen lang getestet und für einen tollen Spieler gehalten. Ich weiß ja nicht, was Brown sonst noch spielt, aber mit Eishockey hat er das Team nicht sonderlich verstärkt. Lobach ist ganz sicher auch auf Rowes empfehlung zu uns gewechselt....
#85 RE: Löwen Frankfurt mit drei weiteren Abgängen.
Thread geschlossen
Lobach ist ein Rollensspieler und ich finde, diese Rolle hat er eigentlich gut angenommen und ausgeführt. Jedenfalls ist er einer der wenigen Spieler mit Speed, grid und kampfgeist.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#88 RE: Löwen Frankfurt mit drei weiteren Abgängen.
Thread geschlossen
Zitat von Canucks im Beitrag #87Matushkin war 6 bester Scorer als Defender beim Champions League Sieger...den zu scouten ist natürlich ein Hammer gewesen....
Oh man🙈, warum spielt er dann bei uns und nicht bei einem Top-Verein in Europa oder in der KHL?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Canucks im Beitrag #87Matushkin war 6 bester Scorer als Defender beim Champions League Sieger...den zu scouten ist natürlich ein Hammer gewesen....
Oh man🙈, warum spielt er dann bei uns und nicht bei einem Top-Verein in Europa oder in der KHL?
Weil Barta seine ganzen Connections auspackte und damit FDF und DH gleichzeitig ausstach?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wow, Du hast einen Rechtschreibfehler entdeckt. Bekommst jetzt einen Keks, mein Großer. Dass Du der Beste bist, wissen wir doch alle. Genauso dass Du nur schwerlich andere Meinungen akzeptieren kannst und dann eben mit solchen Spitzen kommen musst. Irgendwie arm.
Wow, Du hast einen Rechtschreibfehler entdeckt. Bekommst jetzt einen Keks, mein Großer. Dass Du der Beste bist, wissen wir doch alle. Genauso dass Du nur schwerlich andere Meinungen akzeptieren kannst und dann eben mit solchen Spitzen kommen musst. Irgendwie arm.
Über Rechtschreibfehler habe ich mich noch nie aufgeregt Kleines.