Wann findet denn nun das Spiel am Samstag statt? Es ist ein Unding, dass man sich bis auf die letzte Sekunde von Sky abhängig machen muss. Das geht gar nicht - zwei Leute von mir mussten heute absagen, da sie um 20 Uhr nicht können. Das nervt!!!
wer weiß denn heute schon ob die Panther nicht schon in den ersten beiden Spielen das weiße Taschentüchen vorsichtig aufs Eis legen um sich aus der Serie und auf den Golfplatz zu verabschieden.
F**K, ich will das auch endlich wissen. Ich muss am Samstag nämlich bis 18:30 arbeiten. Wenn das s****ß Spiel um 17:30 ist muss ich mir was einfallen lassen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
zumal es nicht nur nervig, sondern extrem schädigend ist! Alleine das Eintracht-Spiel wird bei dieser Planung dazu führen, dass einige Leute sicherlich KEINE Karte kaufen werden. Anders herum gibt es auch Leute, die abends über Ostern irgendwo hinfahren wollen und daher ebenfalls KEINE Karte kaufen werden, da das Spiel ja auch erst um 20 Uhr sein kann. Ich kenne den Vertrag mit SKY nicht, aber in diesem Punkt besteht eindeutig Handlungsbedarf!!!
leider können wir die Anfangszeiten noch nicht mitteilen.
Wenn SKY das Spiel überträgt, dann beginnt es um, 17.30 Uhr. Wenn es nicht übertragen wird, dann um 20 Uhr. Entscheidung kann erst am Donnerstag fallen.
Sky soll mal einer verstehen. Um 18:30 spielt die erste Bundesliga... wer schaut da Eishockey??? Live um 20:00 wäre wesentlich besser, da würden vieleicht die Leute noch Eishockey schauen.
Zitat von czechomaniaSky soll mal einer verstehen. Um 18:30 spielt die erste Bundesliga... wer schaut da Eishockey??? Live um 20:00 wäre wesentlich besser, da würden vieleicht die Leute noch Eishockey schauen.
Mir total wurscht - Hauptsache die legen sich freundlicherweise mal früher als 48 Stunden vorher fest!!!
Ich denke die werden nicht vor Donnerstagabend entscheiden, wenn die 2. Runde durch ist. Alles andere als 20:00 wäre wegen dem Eintrachtspiel sowieso Blödsinn.
In meinen Augen spricht nichts für 17:30, denn es entscheidet sich zwischen Berlin und Frankfurt, da die anderen beiden Serien schon ihre Fernsehzeit hatten. Da die Eisbären wenn nichts gravierendes passiert am Samstag ihre Serie entscheiden können, werden sie selbst wenn auch wir die Serie entscheiden können nach Berlin zum Vorundenmeister gehen.
Abgesehen davon das wir die Serie auch am Samstag entscheiden, ist Fussball in Berlin nur Randsportart. Von daher können alle in Ruhe den Sieg gegen Leverkusen am Samstag genießen und dann um 20:00 entspannt zum Hockey, um den Halbfinaleinzug zu sehen.
Zitat von Douglassorry - die Logik erschließt sich mir nicht
Früher (also vor den Pre Play Offs) hat Premiere immer zuerst den Vorrundenprimus gezeigt. Das habe sie jetzt wohl geändert, da sich wahrscheinlich eine nicht feststehende Partie schlechter vermarkten läßt als eines der beiden feststehenden Viertelfinals.
Von daher werden sie die nächste Möglichkeit ergreifen nach Berlin zu gehen. Die ist am Samstag und wahrscheinlich auch verbunden mit einer möglichen Entscheidung der Serie.
Boah, Sky soll sich verdammt nochmal unterstehen unser Spiel um 17.30 Uhr zeigen zu wollen... wäre so geil für mich als Schalker, einen 5 Punkte-Vorsprung zu feiern und danach noch den Halbfinaleinzug.
Auch auf die Gefahr von manch einem hier gesteinigt zu werden. Wer in den PO's seine Priorität bei der Sportart mit dem runden Leder hat, der hat se für mich nich mehr alle...
Mir ist das echt Jacke ob 17:30 oder 20:00, Hauptsache PO Hockey! Frei nach Hunter: Ich bin süchtig (nach Hockey) und es gibt Bier.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Priorität hin oder her, ich warte seit verdammten 52 Jahren auf die Schale, und dann ist es klar, wenn man am Samstag um 15.30 Uhr den Grundstein legen kann, dass ich das sehen will, und stattdessen nicht um diese Zeit in die Halle fahren und mich dem tollen Pre-Game-Programm der Frankfurt Lions hingeben will, oder?
Zitat von Summer of 69Auch auf die Gefahr von manch einem hier gesteinigt zu werden. Wer in den PO's seine Priorität bei der Sportart mit dem runden Leder hat, der hat se für mich nich mehr alle...
Mir ist das echt Jacke ob 17:30 oder 20:00, Hauptsache PO Hockey! Frei nach Hunter: Ich bin süchtig (nach Hockey) und es gibt Bier.
So schaut es aus.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Rated R SuperstarPriorität hin oder her, ich warte seit verdammten 52 Jahren auf die Schale, und dann ist es klar, wenn man am Samstag um 15.30 Uhr den Grundstein legen kann, dass ich das sehen will, und stattdessen nicht um diese Zeit in die Halle fahren und mich dem tollen Pre-Game-Programm der Frankfurt Lions hingeben will, oder?
So alt siehst du gar nicht aus... Davon abgesheen, dass Schalke sie eh nicht holen wird... Ansonten bin ich da absolut bei Summer!
Zitat von Rated R SuperstarPriorität hin oder her, ich warte seit verdammten 52 Jahren auf die Schale, und dann ist es klar, wenn man am Samstag um 15.30 Uhr den Grundstein legen kann, dass ich das sehen will, und stattdessen nicht um diese Zeit in die Halle fahren und mich dem tollen Pre-Game-Programm der Frankfurt Lions hingeben will, oder?
Da kannst du auch noch weitere 52 Jahre drauf warten.
*ihr werdet nie Deutscher Meister nie Deutscher Meister*
Geh mal ins Schlaker Museum und frag mal wo die Schale ist
Meinst du das jetzt ernst? Wenn wir nicht 3-0 gewinnen, so steigt am Montag das Spiel der Lions in Ingolstadt. Oder absolvieren wir jetzt alle fünf Spiele hintereinander weg an einem Tag? Von mir aus sollen wir Ingolstadt fegen (ja - ich benutze bewusst nicht "sweepen"). Aber angesetzt ist das Spiel erstmal.
Das mit der Frankfurter Arroganz ist mittlerweile angekommen?