Zitat von Rastaman Di. 2.2. gegen die DEG (da wird die Halle dann so richtig leer sein)
Joar, bei nem Schnitt von ca. 5500 Zuschauern, minus Dienstagspiel werden es vielleicht 4500. Zieht man die Sky-Gucker ab, werden es wohl höchstens 3000.
Dein Timing ist einfach schlecht, Frank. Als ich in den USA war, haben die Lions das Live-Spiel gegen Iserlohn erst um 16.45 gehabt - war zwar auch hart, aber 7.45 ging da fast noch...
Das ist doch gar nix... 12 Stunden nach oz, das war manchmal hart... und dann noch Hockey im Sommer... Aber ich waer in Whistler und Banff am Hang um die Zeit...
Zitat von Rastaman Di. 2.2. gegen die DEG (da wird die Halle dann so richtig leer sein)
Joar, bei nem Schnitt von ca. 5500 Zuschauern, minus Dienstagspiel werden es vielleicht 4500. Zieht man die Sky-Gucker ab, werden es wohl höchstens 3000.
Zitat von Summer of 69Whistler ok, aber in Banff ist es mit Sicherheit noch stockfinster, was willst du da auf'm Berg? (ich fahr eh kein Ski)
Geht die Sonne nicht mehr im Osten auf? Falls mich meine Geographie Kenntnisse nicht gänzlich im Stich lassen sollte es in Banff (zumindest etwas) früher hell werden als in Whistler, oder?
Exakt der DJ ist vielleicht nur verstimmt, dass er da nicht Skifahren kann, geht mir zumindest so... BTW, im alten Forum waren doch immer ein Paar Schweden in und um Stockholm unterwegs. Wenigstens keine Zeitverschiebung und/oder Jetlag. Bin Ende Januar dort und wo muss man hingehen fuer Eishockey? Djurgarden...? bin jetzt nicht der Experte fuer die Eliteserie... Danke fuer Feedback!
Nachdem die ersten beiden Spiele 30.03 Grizzly Adams Wolfsburg - DEG Metro Stars, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 1 01.04 Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg - Hannover Scorpions, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 2
lauten, dürften wir wohl am Samstag oder Montag übertragen werden...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Nachdem die ersten beiden Spiele 30.03 Grizzly Adams Wolfsburg - DEG Metro Stars, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 1 01.04 Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg - Hannover Scorpions, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 2
Montag kannste aus der Eissporthalle bestenfalls den KLS-Mainova-Cup übertragen.
Zitat von Summer of 69Nachdem die ersten beiden Spiele 30.03 Grizzly Adams Wolfsburg - DEG Metro Stars, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 1 01.04 Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg - Hannover Scorpions, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 2
Montag kannste aus der Eissporthalle bestenfalls den KLS-Mainova-Cup übertragen.
Böse Zungen behaupten, es soll auch Eissporthallen außerhalb Frankfurts geben...
Böse Zungen behaupten, es soll auch Eissporthallen außerhalb Frankfurts geben...
Aus welcher anderen Halle willste denn am Montag ein Spiel von uns übertragen?
Meinst du das jetzt ernst? Wenn wir nicht 3-0 gewinnen, so steigt am Montag das Spiel der Lions in Ingolstadt. Oder absolvieren wir jetzt alle fünf Spiele hintereinander weg an einem Tag? Von mir aus sollen wir Ingolstadt fegen (ja - ich benutze bewusst nicht "sweepen"). Aber angesetzt ist das Spiel erstmal.