Das ist doch Shice und geschaeftsschaedigend. Wie kann ich denn nur die Gruppe der zahlungskraeftigen Rentner mit so einer Uhrzeit verprellen? Da verpassen die doch glatt die grosse Samstagabendsunterhaltungsshow auf ARD/ZDF.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerDas ist doch Shice und geschaeftsschaedigend. Wie kann ich denn nur die Gruppe der zahlungskraeftigen Rentner mit so einer Uhrzeit verprellen? Da verpassen die doch glatt die grosse Samstagabendsunterhaltungsshow auf ARD/ZDF.
Dafür gibt es doch den Blauen Bock Weltraumempfänger für unterwegs...
Zitat von AepplerDas ist doch Shice und geschaeftsschaedigend. Wie kann ich denn nur die Gruppe der zahlungskraeftigen Rentner mit so einer Uhrzeit verprellen? Da verpassen die doch glatt die grosse Samstagabendsunterhaltungsshow auf ARD/ZDF.
ja und die schwarze Wand darf dann leider auch das Kinderzimmer nicht mehr verlassen... so wird unser Spöört am Ende finanziell im Desaster enden...
Ja, ich trauere auch, dass ich DSDS verpassen muss
P.S. ich finds geil, weil ich jetzt ohne Probleme bis halb sieben arbeiten kann
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jeder hat Prioritäten und favorisierte Termine und Bully-Zeiten. Das einzige, was mir wirklich bei SKY auf den Sack geht ist, dass sie sich 36 STunden vor Anpfiff dazu bequemen, die doofen Fans über die Zeit in Kenntnis zu setzen. Es soll Leute gebe, die haben (gerade über Ostern!) Termine. Zudem soll es auch Leute von weiter her geben, sogar vereinzelte Auswärtsfans, die sich vielleicht ein Spar-Ticket bei der Bahn, eine Mitfahrgelegenheit oder sonst was organisieren müssen. Aus meiner Sicht haben jetzt zwei Leute abgesagt, weil sie bis Donnerstag Bescheid hätten wissen müssen. Was noch ärgerlicher ist: Um 20 Uhr hätten sie gekonnt!
Zitat von DouglasJeder hat Prioritäten und favorisierte Termine und Bully-Zeiten. Das einzige, was mir wirklich bei SKY auf den Sack geht ist, dass sie sich 36 STunden vor Anpfiff dazu bequemen, die doofen Fans über die Zeit in Kenntnis zu setzen. Es soll Leute gebe, die haben (gerade über Ostern!) Termine. Zudem soll es auch Leute von weiter her geben, sogar vereinzelte Auswärtsfans, die sich vielleicht ein Spar-Ticket bei der Bahn, eine Mitfahrgelegenheit oder sonst was organisieren müssen. Aus meiner Sicht haben jetzt zwei Leute abgesagt, weil sie bis Donnerstag Bescheid hätten wissen müssen. Was noch ärgerlicher ist: Um 20 Uhr hätten sie gekonnt!
Jeder hat Prioritäten und favorisierte Termine und Bully-Zeiten.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Oh Mann ... Ihr jammert hier rum wie die Ingolstädter. Es entscheidet sich auch erst am Montag Abend, ob am Mittwoch überhaupt noch ein Spiel ist oder nicht. So what?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanOh Mann ... Ihr jammert hier rum wie die Ingolstädter. Es entscheidet sich auch erst am Montag Abend, ob am Mittwoch überhaupt noch ein Spiel ist oder nicht. So what?
Bei dem einen Thema finden es die Lions-Fans komisch, dass die Eissporthalle nicht ausverkauft ist. Wenn ich hier dann sage, dass durch die späte Terminentscheidung von Sky Zuschauer verprellt wurden, sagst du "so what" Es ist einfach nur schade, welchen Randsport-Status Eishockey selbt zu PO-Zeiten "genießt". Ich denke, die Katze beißt sich dabei in den Schwanz. Je mehr man sich von den Medien abhängig macht, umso unattraktivere Zeiten bzw. Prioritäten müssen die vor-Ort-Fans wegen Fußball, Formel1, Faustball, Indiaka und Synchronschwimmen bei der Paralympics in Kauf nehmen.
Ich will hier nun nicht die Medienstrategie der DEL diskutieren.
Ich wundere mich nur über das inzwischen Seitenlange gejammere, dass und warum die Anfangszeit fürs Samstagspiel erst am Donnerstag Abend entschieden wurde - und dass nun ausgerechnet Deine beiden Kumpels nicht kommen können, weil sie sich schon Donnerstags Mittags "entscheiden" mussten. (Wofür auch immer). Wenn sie - wie Du schreibst- um 20 Uhr können, können Sie ja immer noch kommen. Wenn nicht, dann ist das eben so. Daran wird aber weder der Eishockeysport an sich, noch die Frankfurt Lions zugrunde gehen.
Und ich finde Deine Erwartungshaltung immer wieder erstaunlich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanOh Mann ... Ihr jammert hier rum wie die Ingolstädter. Es entscheidet sich auch erst am Montag Abend, ob am Mittwoch überhaupt noch ein Spiel ist oder nicht. So what?
Zitat von Rastaman, weil sie sich schon Donnerstags Mittags "entscheiden" mussten. (Wofür auch immer).
Wohnt nicht jeder seit Generationen im gleichen Dorf... Manche planen Familienbesuche etc länger als 36 std im Voraus.
Zitat von RastamanIch will hier nun nicht die Medienstrategie der DEL diskutieren.
Ich auch nicht - von mir aus kann SKY auch Schlammcatchen oder Murmeln übertragen. Mir geht es einzig und allein um ein WENIG mehr Planungshorizont.
Seis drum - wir haben Fans und Eventies in Scharen. Es wird - wie immer - ausverkauft sein und draussen stehen sich die Massen die Füße platt um an die begehrten Ticketrs zu kommen! Zum Glück bin ich ein Auserwählter. Und das an Ostern! *freu*
Zitat von DouglasJeder hat Prioritäten und favorisierte Termine und Bully-Zeiten. Das einzige, was mir wirklich bei SKY auf den Sack geht ist, dass sie sich 36 STunden vor Anpfiff dazu bequemen, die doofen Fans über die Zeit in Kenntnis zu setzen. Es soll Leute gebe, die haben (gerade über Ostern!) Termine. Zudem soll es auch Leute von weiter her geben, sogar vereinzelte Auswärtsfans, die sich vielleicht ein Spar-Ticket bei der Bahn, eine Mitfahrgelegenheit oder sonst was organisieren müssen. Aus meiner Sicht haben jetzt zwei Leute abgesagt, weil sie bis Donnerstag Bescheid hätten wissen müssen. Was noch ärgerlicher ist: Um 20 Uhr hätten sie gekonnt!
???????????????????
Ich denke wir spielen um 20.00 Uhr heute?? Also passts doch...oder?
Ich denke wir spielen um 20.00 Uhr heute?? Also passts doch...oder?
Es ging darum , daß sie sich vorher entscheiden mussten , und hätten Sie vorher gewußt wann das Spiel beginnt,dann wären Sie heute abend da....
BY THE WAY , von wegen Füße in den Bauch stehen vor der Kasse / ausverkauft etc , alleine hier im Forum werden mehrere Karten für heute Abend angeboten und es tut sich nichts !! Klar ist nicht jeder hier im Forum angemeldet , aber Füße plattstehen hätte man eagl bei welcher Anstoßzeit vermeiden können , gibt ja ein paar Möglichkeiten selbst am Feieretag ne Karte zu ordern ! Also wer noch Karten braucht ----> Marktplatz Ich hab auch noch eine übrig
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.
Zitat von Tracyeben... dann höre ich halt wieder lions-radio....
Wie nicht in Ingolstadt? Du als Auswaertseventie? Jetzt wird mir klar, warum wir am Donnerstag nicht gewonnen haben. DU warst nicht in Ingolstadt.
Ich versteh nicht warum SKY an der Spielverlegung Schuld sein soll? Alle anderen spielen doch um 17.30 Uhr bzw. haben um 17.30 angefangen, also müßte man den LIONS die Verschiebung anlasten oder nicht? Wenn sie auch um 17.30 angefangen hätten, hätte es auch keine Diskussion gegeben, aber aus Rücksicht auf ne andere Randsportart in Frankfurt wollten es die LIONS wohl so...!?!