Also wenn es nicht Angell trifft dann weiß ich auch nicht.. Zwar zeigt ein Tenute aktuell nicht seine beste Leistung aber KANN dem Spiel Kreativität verleihen (auch wenns in letzter Zeit nicht so war aber ich erinnere mich da an die ersten Saisonspiele als unser Aufbau eine Klasse für sich war. Also wenn Cherno ihn sitzen lassen würde, würde ich es absolut nicht verstehen!
Zitat von Mr. HunterViel interessanter als das Ergebnis ist im Voraus dpch mal ein Tipp, welcher überschüssige Ausländer draussen bleibt...
Mein Votum ginge eigentlich an Angell. Dann Kopitz in die Defense und gut ist.
Sollte Langfeld weiter ausfallen, erübrigt sich das Thema - erstmal!. Aber Angell ist im Moment wohl ein heißer Kandidat für den Tribünen-Platz, wenn alle fit sind.
Aus Fan-Sicht sicherlich, wenn man sich so die letzten Tops&Flops vor Augen führt. Wenn ich mir aber seine Eiszeit unter Cherno anschaue, hab ich Zweifel.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat Zitat von alf: So nun werd ich mal meinen Tipp für morgen Abend da lassen
Ich denke nach dem Debakel gegen die Mistkratzer wird Cherno ein ernstes Wort gesprochen haben
die Cracks sich auf die Brust hauen und den Adlern die Federn rausreissen
Ich denke die Cracks müssen andere Dinge rausreissen, die Federn haben die Adler gerade bei den Haien in einem erfreulichen 5:1 verloren. Also sollten wir ein 4:2 gegen die "Federlosen" Nacktadler schaffen.
Also nachdem die Adler mit gegen die Haie heute 5:1 verloren haben, werden sie am Donnerstag gegen uns hoch motiviert sein. Das kann aber auch nach hinten los gehen. Da die Hoffnung zuletzt stirbt und auch wir die Scharte gegen Iserlohn auszuwetzen haben,tippe ich auf einen knappen Sieg für die Lions. Lions 3 Adler 2
Auf geht's Löwen, noch haben wir alle Chancen für die direkten Play Offs :-)))
Ihr tut grade alle so als wäre mannheim in top verfassung wie eh und je. die sind noch schlechter wie wir zur zeit, bis auf den sieg gegen iserlohn alles verloren. wir holen immerhin ab und zu ein paar pünktchen.
LIONS: 7
MANNHEIM: 2
nicht ganz enst nehmen :-) ABER SIEG und 3 punkte auf jeden fall!
Zitat von Daniel3411 Ihr tut grade alle so als wäre mannheim in top verfassung wie eh und je. die sind noch schlechter wie wir zur zeit, bis auf den sieg gegen iserlohn alles verloren. wir holen immerhin ab und zu ein paar pünktchen.
LIONS: 7
MANNHEIM: 2
nicht ganz enst nehmen :-) ABER SIEG und 3 punkte auf jeden fall!
Seh ich genauso...Mannheim ist verwundbar!Ein Sieg ist daher Pflicht...Kontakt zu Platz6 sollte gehalten werden!
Mannheim wird in Frankfurt nicht noch mal so schwach auftreten wie gestern in Köln, nicht nur weil es ein Derby ist! Aber die Oadler sind total verunsichert und spielen derzeit unterirdisch schlecht! Deshalb gewinnen die Lions letztlich verdient ein spannendes Spiel mit 3:1! Und anschl. wird Mannheim den nächsten Trainer verpflichten!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Wie sieht das eigentlich mit Karten aus? Ist schon ausverkauft oder kann man als Kurzentschlossener noch an der Abendkasse was bekommen? Ach ja, Tipp: 3:2 für uns nach Verlängerung
Zitat von HarzlöweWie sieht das eigentlich mit Karten aus? Ist schon ausverkauft oder kann man als Kurzentschlossener noch an der Abendkasse was bekommen? Ach ja, Tipp: 3:2 für uns nach Verlängerung
Lt. BILD gibt es noch ein paar Stehplatzkarten an der Abendkasse.
Servus ihrs! Da heut früh meine Tochter zur Welt gekommen ist und somit so recht alles in den hintergrund tritt, wünsch ich mir nur eins...FEGT DIE ADLER WEG! In diesem Sinne Greetz Fähnsche
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.