War klar: Mannheim ist pünktlich zum Derby wieder auf Zack - 6:2 gegen Iserlohn. Wir pünktlich zum Derby am Tiefpunkt angekommen... schwache Spiele, Verletzte und Gesperrte...
Mein Tipp: Entweder wir gehen mit Pauken und Trompeten unter oder kloppen Mannheim weg! In jedem Fall kein knappes Spiel.
Ich glaube, das wird ein Schluesselspiel fuer den Rest der Saison, mal wieder eins wo die Mannschaft ohne meinen Support auskommen muss. Ob die das schaffen? Ich denke Herr Schneider war auch ein wenig frueh mit seiner Kritik, die muesste heute kommen...
Von daher kann ich nur hoffen, dass das Team den Trend umbiegt und es ein 4:3 fuer die Lions nach regulaerer Spielzeit wird.
Mehr sehe ich im Moment als nicht moeglich an und selbst das wird hart.
spielt Brathwaite am Donnerstag? Wenn ja, verlieren wir 0:3 Wenn nein verlieren wir auch, 1:3 Bei der Chancenverwertung sind wir nicht mehr als Aufbaugegner, egal für wen. So ist das halt wenn man ausser 2-3 Leuten nur Durchschnitt im Team hat. Werde am Donerstag wohl nicht in die Halle fahren, lieber beiss ich daheim in die Couch...als mir das vor Ort bei gefühlten 2000 Mannheimern zu geben..
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich will das die Jungs sich den Arsch zerreissen gegen den Drecksverein! DAher Tippe ich auf ein Sieg oder auf ein Spielabruch mit Massenschlägerei :D!
Für mich ist das Derby mittlerweile ein Spiel wie jedes andere auch. Richtige Derby-Atmosphäre haben wir nicht mehr. Ich glaube zumindest, dass es vom spielerischen her eines der schwächeren Derby's wird. Mannheim kann nicht viel und wir aktuell noch etwas weniger.
Zitat von PodyFür mich ist das Derby mittlerweile ein Spiel wie jedes andere auch. Richtige Derby-Atmosphäre haben wir nicht mehr. Ich glaube zumindest, dass es vom spielerischen her eines der schwächeren Derby's wird. Mannheim kann nicht viel und wir aktuell noch etwas weniger.
Mein Tipp: 2:3
Stimmt. Beim letzten Derby konnte man eine Stecknadel fallen hören und es waren weniger Leute in der Halle als bei Wolfsburg gegen Duisburg...
Derby , looool , ich kann hier schon einige sehr gut verstehen ...... Wann war denn das letzte richtige Derby gegen die OADLER ? Ich denke ,das war als Barrie in der Bild verkündete : "ICH HASSE MANNHEIM " ! Tja das waren noch Zeiten , heute ist es nicht mehr und nicht weniger als : ARMUT gegen ELEND
deshalb 0:1 n.P.------- damit die Qual auch richtig lange dauert,gibt das Streifenhörnchen nach dem 20 Penalty pro Seite technisches Tor für Mannheim , weil selbst er das Grauen nicht mehr mit ansehen kann
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.
Zitat von VieleJahredabeiDerby , looool , ich kann hier schon einige sehr gut verstehen ...... Wann war denn das letzte richtige Derby gegen die OADLER ? Ich denke ,das war als Barrie in der Bild verkündete : "ICH HASSE MANNHEIM " ! Tja das waren noch Zeiten , heute ist es nicht mehr und nicht weniger als : ARMUT gegen ELEND
deshalb 0:1 n.P.------- damit die Qual auch richtig lange dauert,gibt das Streifenhörnchen nach dem 20 Penalty pro Seite technisches Tor für Mannheim , weil selbst er das Grauen nicht mehr mit ansehen kann
Nein kann schonmal deshalb nicht sein, da Gordon im Moment pro Spiel mindestens einen Bock schießt. Also mindestens 0:1 ohne Penalty! ;-)
Zitat von Mr. HunterViel interessanter als das Ergebnis ist im Voraus dpch mal ein Tipp, welcher überschüssige Ausländer draussen bleibt...
Mein Votum ginge eigentlich an Angell. Dann Kopitz in die Defense und gut ist.
Sollte Langfeld weiter ausfallen, erübrigt sich das Thema - erstmal!. Aber Angell ist im Moment wohl ein heißer Kandidat für den Tribünen-Platz, wenn alle fit sind.