Zitat von FahneträscherServus ihrs! Da heut früh meine Tochter zur Welt gekommen ist und somit so recht alles in den hintergrund tritt, wünsch ich mir nur eins...FEGT DIE ADLER WEG! In diesem Sinne Greetz Fähnsche
Wünsche dir alles gute! Wo gibt es heute das Freibier?
Zitat von FahneträscherServus ihrs! Da heut früh meine Tochter zur Welt gekommen ist und somit so recht alles in den hintergrund tritt, wünsch ich mir nur eins...FEGT DIE ADLER WEG! In diesem Sinne Greetz Fähnsche
Wünsche dir alles gute! Wo gibt es heute das Freibier?
Frag bei Rüdi nach, der weiß wo ichs versteckt hab hrr hrr
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Herzlichen Glückwunsch!
Dank dir Knöbbche!
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat von HarzlöweWie sieht das eigentlich mit Karten aus? Ist schon ausverkauft oder kann man als Kurzentschlossener noch an der Abendkasse was bekommen? Ach ja, Tipp: 3:2 für uns nach Verlängerung
Lt. BILD gibt es noch ein paar Stehplatzkarten an der Abendkasse.
glücklicher Sieg hätte auch anders herum ausgehen können. Die Aktion mit dem Böller den einer in den mannheim block geworfen hat, absolutes No-Go wie dumm im Hirn kann man eigentlich sowas verstehe ich nich tut mir leid??!!
Top finde ich Foster (: Ian hat sein 400. Delspiel gewonnen :)
wieder einmal fand ich Mannheim Fans überragend und sehr beeindruckend, ganze Zeit durchgesungen,angefeuert, gerade die letzen 2-3 Minuten, Respekt, aber warum schaffen wir keine 2000 Auswärtsfans??!!