Also ein Spieler in Frankfurt, der nicht von Chernomaz trainiert wurde. Als Nachfrage und zur Abgrenzung zu "Löwen"-Zeiten: Du warst Spieler der Frankfurt Lions?
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Zitat von Mäcks im Beitrag #204Puh, dann kann ich kaum mitreden ...
Nicht aufgeben, einfach die Positionen (TW, V oder S) und weitere Eingrenzungen abfragen. Sooooo lange war die Zeit der "Lions ohne Chernomaz" auch nicht, so dass nur noch die gefühlten 10.000 Spieler der "Wir-tauschen-fast-das-gesamte-Team-aus"-Ära übrig bleiben.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
Zitat von HCEKV im Beitrag #206 Du warst Spieler der Frankfurt Lions?
Steht doch schon 3 posts oder so weiter unten, JA
Ich frage gern nochmals konkret nach, wenn ich den Eindruck habe, dass ein Missverständnis entstehen könnte. Mit "Lions" kann man einerseits die Zeit bezeichnen als man unter diesem Namen antrat. Andererseits könnte mit "Lions" auch die Organisation insgesamt gemeint sein, die in die Insolvenz ging, und vorher auch als "Löwen" antrat.
also die "Frankfurt Lions" gab es von 1994-2010, und in dieser zeit war er spieler, wurde aber nicht von cherno trainiert. ist das so schwer? jetzt sollte es aber klar sein
Zitat von Daniel3411 im Beitrag #210also die "Frankfurt Lions" gab es von 1994-2010, und in dieser zeit war er spieler, wurde aber nicht von cherno trainiert. ist das so schwer? jetzt sollte es aber klar sein
Danke für die Klarstellung. Aufgrund einer gewissen Kontinuität der handelnden Personen bei Gründung der damaligen GmbH, einzig zum Zweck der Aufnahme in die DEL, teilen manche das Frankfurter Eishockey in "Eintracht", "Löwen/Lions" und "neue Löwen" ein.
Das heißt es bleiben die Spielzeiten 1994/1995 bis einschließlich 2002/2003 übrig. Aus meiner Sicht erreicht man die größte Reduzierung der Zahl der möglichen Spieler bei kleinster Wahrscheinlichkeit eines Neins indem man nun die Spielzeiten in der verneinenden Variante abfragt. Denn, wenn der Spieler doch in jener Spielzeit bei den "Lions" spielte, dann kommt das einzige Nein in dieser Eingrenzungsrunde und man hat nur noch einen Kader an Namen zur Auswahl.
Also fange ich mal mit der ersten Saison der "Lions-GmbH" an:
Du warst nicht Spieler in der Spielzeit 1994/1995?
Diese Eingrenzungsrunde führt dann eben zu dem 2. Nein. Danach kommt die Position TW, V oder S in der verneinenden Abfrage, was zu einem 3. Nein führen wird. Bei den Torhütern gibt es in der Regel höchstens weitere 2 Neins. Bei den Verteidigern und Stürmern könnten die Suchraster Schusshand oder genauere Position links/rechts und bei Stürmern Center lauten... ...also sollte die Lösung doch vor dem Erreichen des "Welches-Schweinderl-hätten's-denn-gern?"-Grenzwerts von 10 Neins zu erreichen sein