Zitat Shutout für Brathwaite Vor 10.360 Zuschauern in Mannheim gehörten die ersten Minuten die Haien, aber Adler-Goalie Fredrick Brathwaite war auf dem Posten. In der Folge lieferten sich die beiden Kontrahenten einen offenen Schlagabtausch, Tore wollten aber nicht fallen. Die beste Gelegenheit hatte Dennis Seidenberg für die Hausherren
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bester Torhüter: Jean-Sebastien Aubin (DEG) Bester Verteidiger: Richard Pavlikovsky (Krefeld) Bester Mittelstürmer: Denis Pederson (Eisbären) Bester Außenstürmer: Thomas Greilinger (Ingolstadt) Rookie des Jahres: T.J. Mulock (Eisbären) Aufsteiger des Jahres: Darin Olver (Augsburg) Neuling der Saison: John Laliberte (Wolfsburg) Trainer des Jahres: Andreas Brockmann (Nürnberg) Manager des Jahres: Peter-John Lee (Eisbären)
Vielleicht sollte jemand mal Herrn Sabo darüber informieren, dass auf 2/3 der Strecke Regensburg liegt, die eine sehr schöne mittelgroße Arena hat und lt. HP an den Tagen nicht belegt ist. (von Publikumslauf mal abgesehen)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Verstehe ich nicht. Das ganze war am 14.03. also hatte Düsseldorf oder auch jeder andere bis zum 15.03 Zeit hier Einspruch zu erheben. Da dies nicht geschehen ist, war der Fall spätestens am 15.03. um 21:00 Uhr erledigt.
Wenn es ein Problem oder gar einen Skandal gibt, dann ist es die mangelnde Aufmerksamkeit der DEG Verantwortlichen. Hier wurde achtlos eine deutliche höhere Chance auf eine Heimrecht in den Play Offs und dadurch voraussichtlich auch höhere Einnahmanen vertan. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Meldungen aus Düsseldorf wirft das natürlich weitere Fragen an Hr. Nethery auf...
So wie ich den Artikel vestanden habe, hätte der Einspruch innerhalb 24 Stunden die "automatische" 5:0-Wertung des Spiels zur Folge gehabt. Ein späterer Einspruch - auch ggf. von anderer Seite - hätte vielleicht eine Spielwiederholung zur Folge gehabt, was zum jetzigen Zeitpunkt eine noch größere Peinlichkeit wäre.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
vielleicht liegt die Leistung ja an der Ähnlichkeit
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Bobby OrrVerstehe ich nicht. Das ganze war am 14.03. also hatte Düsseldorf oder auch jeder andere bis zum 15.03 Zeit hier Einspruch zu erheben. Da dies nicht geschehen ist, war der Fall spätestens am 15.03. um 21:00 Uhr erledigt.
Wenn es ein Problem oder gar einen Skandal gibt, dann ist es die mangelnde Aufmerksamkeit der DEG Verantwortlichen. Hier wurde achtlos eine deutliche höhere Chance auf eine Heimrecht in den Play Offs und dadurch voraussichtlich auch höhere Einnahmanen vertan. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Meldungen aus Düsseldorf wirft das natürlich weitere Fragen an Hr. Nethery auf...
Ich sehe das aber doch ein bissle anders. Die Prüfung, ob alle Spieler auch spielberechtigt sind, muss über die Liga erfolgen. Wieso sollte da der Gegner bzw. der gegnerische Manager - also Nethery - tätig werden ? Von einer professionellen Liga erwarte ich, dass gesperrte Spieler auf Knopfdruck ausgeworfen und die jeweiligen Teams sofort informiert werden. Anders kann und darf es nicht laufen. Sonst muss mich die DEL als Statistiker einstellen, wenn die das nicht gebacken kriegen ...