Halt doch einfach die Finger still und denk dir deinen Teil aber schreib es nicht.
Die Mods machen das hier richtig gut und wie Wild Lion geschrieben hat. Besser mithelfen als nur am meckern sein. Wenn Du doch Grafiker bist da ist das doch ein Kinderspiel für Dich.
und in einem Forum mit so vielen Mitgliedern ist es eh nicht möglich jedem alles Recht zu machen und wen es nict passt kann sich ja abmelden.
Schon wieder legendär wie sich die Leute hier wegen den Farben ankacken. Ich hoffe euer Leben hängt nicht von der Farbe dieses Forums ab. Wie im Kindergarten hier.
Die Mods machen das hier richtig gut und wie Wild Lion geschrieben hat. Besser mithelfen als nur am meckern sein. Wenn Du doch Grafiker bist da ist das doch ein Kinderspiel für Dich.
und in einem Forum mit so vielen Mitgliedern ist es eh nicht möglich jedem alles Recht zu machen und wen es nict passt kann sich ja abmelden.
Danke!!!
Und das neue Banner finde ich übrigens richtig geil! Und die Farben mag ich auch!
Zitat von MannixApropos Augenkrebs: Warum werden die Zitate nur noch in kleiner Schriftgröße dargestellt? Welcher Sinn verbirgt sich dahinter?
a) Das Forum wird übersichtlicher!
Zitat von MannixSeit wann ist die Vereinsfarbe der YL dunkelBLAU?
b) Frag bei den YL nach, is halt so...
a) Übersichtlicher würde ich das nicht nennen ...
b) Möchte nicht nachfragen – haben nur auf deren HP nachgesehen (weder ist diese in BLAU „gehalten”, noch sind die Spieler-Trikots in dieser schönen Farbe „gefertigt”). —> http://www.young-lions.de/yl1
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Also wie gesagt, ich find es richtig gut und auch die Neuerungen von Heute finde ich allesamt sehr gelungen. Gute Arbeit Jungs!
Aber ne kleine Kritik hab ich dennoch. Ich glaub zwar dass das schon immer bzw. schon länger so ist, aber so richtig bewußt aufgefallen ist es mir erst jetzt. Die Ordner, sind mal in Deutsch und mal auf Englisch. Das mutet leicht konfus an.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also Young Lions, dann News, dann wieder Eishockey in Deutschland, Marktplatz und Support, also de Kuddelmuddel aus Deutsch und Englisch. Ist mir nie bewusst aufgefallen...
Ich hab mal die Fälle aufgelistet, nach Festbegriff, Deutsch, Englisch und Denglisch. Die Denglisch Dinger, sind halt jetzt mordern, ok, dagegen sag ich nix. Ebensowenig wie die Festbegriffe. Aber bei den fett markierten, würd ich mir eine Umbenennung wünschen. (vor allem "This & That" geht gar nicht - und das ist mir vor allem ins Auge gesprungen...)
Hockey Arena (Denglisch) - Young Lions (Festbegriff) - Frankfurt Lions (Festbegriff) - DEL & Eishockey (Deutsch) - NHL & Minor (Festbegriff) - International Hockey (Englisch) – würd ich auf Deutsch umformulieren
Hab noch ne ganz andere Idee: Was hällst Du davon die Hauptrubriken in Anlehnung an den Playground so umzubenennen - Eishockey-Spielplatz - Sport-Spielplatz - Tummel-Spielplatz - Stammtisch-Spielplatz
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So wie die Überschriften sind finde ich absolut in Ordnung. Aber This&That muss ich Summer recht geben..........ich werde wenn ich heute Abend daheim bin das ändern "dies & das" liest sich im allgemeinen auch besser wie ich finde !!