Zitat von Summer of 69Hab noch ne ganz andere Idee: Was hällst Du davon die Hauptrubriken in Anlehnung an den Playground so umzubenennen - Eishockey-Spielplatz - Sport-Spielplatz - Tummel-Spielplatz - Stammtisch-Spielplatz
Ich kann auch nur sagen, daß mir das neue Forendesign, die Änderung der Unterforen und auch das neue Banner sehr gut gefallen !!! Mir persönlich würde zwar das etwas hellere Blau, von der YOUNG LIONS-Schrift, in Sascha's Banner noch einen Tick besser gefallen, aber das wird wahrscheinlich gar nicht möglich sein umzusetzen und soll auch keine Kritik sein !!!
Super Arbeit, Boris und Sascha und macht weiter so !!! Jedenfalls wird durch die Änderungen im Playground, der Neuanfang im Frankfurter Eishockey, auch gut nach aussen signalisiert !!!
Zitat von LionmaniacMir persönlich würde zwar das etwas hellere Blau, von der YOUNG LIONS-Schrift, in Sascha's Banner noch einen Tick besser gefallen, aber das wird wahrscheinlich gar nicht möglich sein umzusetzen und soll auch keine Kritik sein !!!
Lionmaniac
Das habe ich Boris auch schon vorgeschlagen und er hat es auch schonmal getestet. Da kann ich den Boardmaster aber nur in Schutz nehmen. Ich habe ihn den Farbcode gegeben und er hat es mal kurz geändert und es sah irgendwie aus wie ein Baby Forum für Jungs ! Was ja manchmal gar nicht soooooo den Unterschied macht
@Boris, haste schonmal versucht den Strich unter den Beitragsverfasser etwas dicker zu machen ??? Am iPhone habe ich nämlich erkennen können das da auf jedenfall ein gaaaaanz dünner schwarzer Strich ist.............. Das ist etwas zu arg Blau lastig.............
Nochwas was mir aufgefallen ist was mich etwas verwirrt. Bei den Bereichen: Fußball, Rest- und Randsport, Fantasy Games....... ist immer ne Leerzeile bevor die Bereichsbeschreibung losgeht. Kannst du diese Leerzeile löschen ?? Dann steht überall immer die Beschreibung direkt unter der Bereichsüberschrift !
Zitat von WildLion97Nochwas was mir aufgefallen ist was mich etwas verwirrt. Bei den Bereichen: Fußball, Rest- und Randsport, Fantasy Games....... ist immer ne Leerzeile bevor die Bereichsbeschreibung losgeht. Kannst du diese Leerzeile löschen ?? Dann steht überall immer die Beschreibung direkt unter der Bereichsüberschrift !
Geht nicht zu löschen. Ist freigehalten für Beschreibungen. Hab es aber einfach mit Text aufgefüllt. Jetzt sieht es nicht mehr so schlimm aus.
Zitat von WildLion97@Boris, haste schonmal versucht den Strich unter den Beitragsverfasser etwas dicker zu machen ??? Am iPhone habe ich nämlich erkennen können das da auf jedenfall ein gaaaaanz dünner schwarzer Strich ist.............. Das ist etwas zu arg Blau lastig.............
Ich finde da irgendwie nichts dazu. War da denn vorher einer ? Hab ja nichts gemacht außer von Rot auf Blau zu switchen. Hab mal beim Support angefragt.
Ich finde da irgendwie nichts dazu. War da denn vorher einer ? Hab ja nichts gemacht außer von Rot auf Blau zu switchen. Hab mal beim Support angefragt.
Wie gesagt, da ist auf jedenfall einer nur der ist sehr dünn !!! Im Iron Maiden Board ist auch ein dicker schwarzer Strich, geht sicher zu ändern, nur wie ??
Zitat von Summer of 69Die Schrift vom Archiv mit dem blauen Schatten find ich nicht schlecht. Wird der Rest auch noch so? (oder ist das nur ein ungewollter bug? )