Damit ist die Defense gestärkt und nun zumindest mal tauglich- nicht mehr so ein Hühnerhaufen. aber wer macht Tore? Kessel ganz allein, eh? Oh Grabovksi haben sie ja auch noch...
Na ich bin ja mal gespannt. Klar könnten sie nun Kovalchuk jagen, aber mit welchen Gegenwerten? Picks haben sie doch auch keine mehr...
ich dachte die flames hatten letztes Jahr noch gesagt das Phaneuf umtauschbar sei ? ich habe meinen Augen nicht getraut als ich das bei NBC gesehen habe vielleicht haben die leafs jetzt doch noch eine Chance in die playoffs zu kommen
Nein haben sie nicht! Diese Trades sind weitere Umbauarbeiten für die kommende Saison, damit ist die Saison quasi beendet und Burke verändert den Kader komplett!
"It takes some offense out of our lineup and that's the next question … who replaces that offense we lost today, but it puts a major weapon on the blue line and makes us much more difficult to play (against)." -Brian Burke
Sources tell TSN the New York Rangers and Calgary Flames are expected to announce a trade that will send Calgary centre Olli Jokinen and forward Brandon Prust to the Rangers in exchange for forwards Ales Kotalik and Christopher Higgins.
Zitat von TSN The New York Rangers and Calgary Flames were expected to announce a trade that would send centre Olli Jokinen and forward Brandon Prust to the Rangers in exchange for forwards Ales Kotalik and Christopher Higgins, but the deal appears to be stalled.
Also noch bevor ich noch irgendwelche genaueren Analysen lese: Kovy in Jersey? Igitt. Die Devils macht das leider noch besser- naben einer guten Defense kommt nun auch noch ein Sniper dazu.
Das er das Angebot der Thrashers abgelenht hat wundert mich nicht In ATL holt er nie einen Cup
Nun doch noch ne Anmerkung: Hat Wadell nix gelernt seit dem Zhidnik/Coburn Deal? Dieses Paket um Oduya und Bergfors ist ja höchst lächerlich. Wollten sie nicht ein Paket, welches ihnen sofort und in Zukunft hilft???? Die Jungs sind gute Ergänzungen, aber doch kein Gegenwert zu Kovy...??? Wüsste ja zu gerne wie ernst die Flyers in den Gesprächen involviert waren. ein Paket mit einem Carter drin wäre ja wesentlich wertvoller gewesen... (Gut ich weiss- den wollten sie eh nicht abgeben etc pp.) Dennoch: Wenn das Paket das beste war, was sie für Kovy bekommen konnten, dann herzlichen Glückwunsch
Toelefsen bringt mal so ca. gar nix und ist in Philly zuletzt ohnehin komplett unnütz gewesen. Die Wings brauchen ihn offensichtlich auch dringend, wenn man das Platzieren auf der Waiverliste richtig interpretiert....
Aber Leino ist IMHO mal eine feine Verpflichtung. Preiswert, talentiert...klingt erstmal gut!