@Hunter: Bin jetzt erstmal off, schreib mich mal bitte an, wenn ich dran bin und sag an wen die beiden vor mir genommen haben, dann picke ich via SMS. Außer von 21:30-23:00 bin ich auf Handy durchgehend erreichbar, da steh ich aufm Eis
@Zombi: Moves sind erlaubt, wenn ich es sage!!! Nach Ende der letzten Runde werde ich das ganze bekanntgeben, so dass jeder Bescheid weiss. Also nicht automatisch mit dem letzten Pick, sondern erst zu einem festen Zeitpunkt (ca. ein paar Stunden nach dem letzten Pick)
@ Freeze: OK, ist klar. Kannst du das ganze aber vielleicht auch noch Paddy posten? Ich bin heute abend von 19-21.30Uhr selbst nicht da und auch nicht erreichbar, da ich auf dem Rasen stehe.
Zitat von Mr. Freezeder hat doch keinen vertrag mehr in washington
Oh, ha siehste mal- so sehr geht mir WAS am Arsch vorbei. das hatte ich ganz verdrängt. Ich hatte ihn immer in der gleichen Deppen-Schublade wie Huet. Incl. der Vertragsmodalitäten.... hmpf, dann ist es ja fast ein bisschen ärgerlich, dass ich in Runde 4 nicht doch den Michi genommen habe.... Aber wer will schon Tschechen (Zumal ich ja noch einen 6. Defender gebraucht habe.)
Leute ich hab ein kleines Problem! Ich bin vorhin alle Kader durchgegangen und habe bei mir einen Fehler festgestellt: Im Keeper-Thread steht Luca Caputi... Diese Änderung ist wohl an Hunter vorbeigegangen, sodass nun noch BillGuerin in meinem Kader ist! Leider sind wir nun schon mitten im Draft und ich würde es verstehen wenn ihr etwas gegen einen Austausch hättet, trotzdem wäre es aber super wenn ihr einverstanden seid aber wie gesagt ich würde auch verstehen wenn ihr es nicht seid! Sorry dafür!
Einerseits ist es mir egal, weil ich eh schon durch bin!
Sachlich, hättest du es natürlich vorher checken müssen und hast eigentlich Pech! Moralisch hab ich wie gesagt kein Problem mit da er noch nicht gepickt wurde!
Wiederum hast du es 2 Stunden vorm beginn des Drafts geändert, hab ich grad gescheckt! Wie gesagt einerseits wäre es sehr clever gewesen HUnter nochmal eine Info zu geben, andererseits hätte er es vorm Beginn nochmal checken können/müssen. Aber ganz ehrlich, ich hätte es auch nicht gemacht an seiner Stelle wenn es keine Info gab!
Puhhh, schwere Situation! Von mir aus kannst du es auch gern ändern!
Pody wird draus lernen (vielleicht doch nochmal ne PN zu schicken) Hunter vielleicht auch (es nochmal zu kontrollieren, obwohl ich es, wie Mati schon schrieb, als Comm. wahrscheinlich auch nicht mehr gemacht hätte...) ;)
Und da Pody unterm Strich noch "pünktlich" war und die Änderung vermutlich keine entscheidende für die anderen GMs ist/war, bin ich auf jeden Fall auch PRO Pody!
Also die Sache ist für mich klar: Da keiner Caputi gepickt hat (trotz seines durchaus vorhandenen Values) bekommt Pody ihn und Guerin ist FA. Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand so unbedingt gerne den Billy gebraucht hätte.
Bitte in Zukunft solche Änderungen aber etwas weiter vorher machen, oder ne Mail schreiben. Danke