Das Ding ist, dass ich in meiner Excel Liste, die ich führe, Caputi schon lang in meinen Keepern stehen hatte aber mein Post im Keeper-Thread vergessen hatte zu aktualisieren und es dann in Vergessenheit geraten ist. Der Trade um Caputi fand bereits am 4. August statt solange wusste ich das aber habe es euch scheinbar nicht wissen lassen
Im übrigen: Falls Ihr euch wundert, warum in eurem Team bei den Goalie-Stats auch die "Shots Against" aufgeführt sind- ich weiss es auch nicht. Eigentlich werden nur die Stats gelistet, die auch gewertet werden, die "Shots against" sind allerdings nicht in der Wertung drin und waren es auch nie. Dennoch stehen sie da rum....?
So, nun haben wir den Salat. Zombi ist leider in Salzburg und will sich partout nicht drauf einlassen, dass er irgendeinen Namen oder so nennt, den ich für ihn picke. Verstehe ich zwar nicht, aber man kann wohl nix machen.
Er wird morgen früh picken.
@Pody: Bist du morgen da oder in der Schule oder so?
Zitat von Mr. Hunter Zombi ist leider in Salzburg und will sich partout nicht drauf einlassen, dass er irgendeinen Namen oder so nennt, den ich für ihn picke. Verstehe ich zwar nicht, aber man kann wohl nix machen.
Ich versteh es sehr gut. Okay letzte Runde mag das nicht mehr so extrem sein. Aber ich werde in der PGHL übers Wochenende mich auch ausklinken ohne Listen! Wie ich gestern sagte: Ist ja auch noch genug Zeit!
Zitat von Mr. HunterSo, nun haben wir den Salat. Zombi ist leider in Salzburg und will sich partout nicht drauf einlassen, dass er irgendeinen Namen oder so nennt, den ich für ihn picke. Verstehe ich zwar nicht, aber man kann wohl nix machen.
Er wird morgen früh picken.
So einen riesen Aufriss, dafür, dass er seinen letzten Pick dann wahrscheinlich eh gleich wieder dropt. Vielleicht bekommt er es ja hin, morgen früh vor 9.30 Uhr zu picken, sodass Pody dann auch noch vor der Schule picken kann.
Bei nem neuen draft verstehe ich es, wenn man sich in den ersten Runden nicht von jemandem anderen was picken lassen will. Aber in Runde 25??? Bei Zombi ist außerdem völlig klar, was er braucht, nämlich nenen 5. Defender. Und wie Messier schon sagte: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er den auch wieder droppt... ich hab' vor 2 Jahren bestimmt 10 Runden am Telefon von amti oder Tino gepickt und es hat auch nix geschadet.
Sicher ist es nicht "überlebenswichtig" ob wir heute, morgen oder übermorgen fertig werden. Aber erstens ist es doch einfach ne runde Sache, wenn man den Draft einfach einigermaßen zügig zum Abschluss bringt. Dann ist man wenigstens gesetzt und es kann theoretisch losgehen. Zumal wir jetzt kurz vor dem Ende stehen.
Wenns euch bums ist wie lange der Draft dauert, dann brauche ich nächstes Jahr zwischendrin ja niemandem SMS, PNs oder sonstige Nachrichten schreiben und wir draften eben 3 Wochen lang