Danke Tino, dass Du das Thema angesprochen hast. Hätte ich hier etwas besseres Internet in Mexico, hätte ich mich diesbezüglich auch schon mal geäußert.
Erstmal das wichtigste: Natürlich bleibe auch ich dabei.
Nummer zwei: Das Team von Corny wird von Heinz übernommen.
Nummer drei: Ich spiele mit dem Gedanken, die Liga etwas zu verkleinern. Es bleibt ja abzuwarten ob Goldenbembel noch weitermacht (ich glaube nicht) und bei Madden bin ich mir auch sehr unsicher. Sollte es so kommen, dass zwei Teams aussteigen wird die Liga höchstwahrscheinlich auf 10 Teams verkleinert.
Nummer vier: Ich werde dieses Jahr niemandem hinterherrennen, was die Frage der Teilnahme am nächsten Jahr angeht. Jeder der sich um die Liga etwas kümmert müsste auch hier in diesen Thread ab und an reinschauen. Von daher wird er auch diese "Umfrage" sehen. Wer sich bis zum Ende der Saison, d.h. bis zum 10. April NICHT geäußert hat, ist automatisch RAUS!
ich muß mich vorab entschuldigen. Ich habe mein Team nur unzureichend aufgestellt und gepflegt. Ich habe mir eine Eigentumswohnung geleistet und habe dadurch eine Menge zu tun. Ich werde versuchen mich wieder regelmäßig und mein Team zu kümmern.
Ich würde auch in der kommenden Saison gerne mitspielen.
Zitat von Mr. HunterOhhhhh....ich glaube der Vorrundenmeister ist raus.......
Glückwunsch zum Finaleinzug!
In der Liga, in der ich vielleicht (nach dieser überraschend starken Vorrunde) am ehesten mit einem Finaleinzug rechnete, hat es also nicht geklappt. Ich sollte einfach nicht als Vorrundenmeister in die Playoffs gehen, das hat mit letzte Saison in der PGHL schon nicht gut getan. Naja, die Finalteilnahmen in der LSHL und F-NHL trösten aber doch ein wenig darüber hinweg.
Auch hier haben wir ein äußerst würdiges Finale... Ein gutes Spiel wünsche ich euch beiden.
Um mal das Posting von der letzten Seite zu aktualisieren:
Big Apple Indians -> Messier -> DABEI Pittsburgh H.C. -> Mati -> DABEI Hamburg Late Risers -> Freeze -> DABEI French Connection -> Zombi -> DABEI Fort Garage Gamblers -> Hunter -> DABEI Bembeltown Penguins -> Silverbembel -> OFFEN Red Hawks Saaletown -> Herzi -> DABEI Headbanging Hippos -> Corny -> OUT -> geht an Rastaman Bermuda BigBuggers -> Extremkoch -> DABEI Pody's Ice Toys -> Pody -> DABEI Olympique Bembeltown -> Goldenbembel -> OFFEN Aulendiebach Storm -> Madden -> DABEI
Nur noch die beiden Bembels fehlen! Wie gesagt: Anmeldeschluss für nächstes Jahr ist diesen SONNTAG, 10.3.!!!
Falls Ihr doch noch einen Nachrücker sucht, ich würde gern einsteigen. Wäre halt quasi Anfänger, hab letzte Saison zur Probe mal ne offene Liga mitgespielt, aber das ist leider vom Modus doch ziemlich unterschiedlich. Aber wie gesagt, Lust hätte ich.
Zitat von controlleroFalls Ihr doch noch einen Nachrücker sucht, ich würde gern einsteigen. Wäre halt quasi Anfänger, hab letzte Saison zur Probe mal ne offene Liga mitgespielt, aber das ist leider vom Modus doch ziemlich unterschiedlich. Aber wie gesagt, Lust hätte ich.
Das ging ja schneller als gedacht!
ich hatte zwar über eine Verkleinerung nachgedacht, aber das macht bei 11 Teams die dabei bleiben ja nun keinen Sinn, sonst hat ja einer immer frei. In diesem Sinne: Welcome on Board SASCHA!
Damit sind alle 12 Positionen besetzt und die Liga inkl. ihrer Teams für nächstes Jahr steht!
Unfassbar wie souverän die Playoffs durchliefen! Von den letzten 6 Matchups der regulären Saison hatte ich gerade mal eines gewonnen! Aber der deutliche Sieg gegen Pody sicherte mir am Ende noch den 2. Platz und das Freilos. Dabei schöpfte das Team auch ohne den verletzten Kapitän Crosby wohl neue kraft und Selbstvertrauen und steuerte relativ problemlos zum 3. Titel! Freut mich wirklich sehr.