btw. Verdammt. Auftrieb wollte ich Tino ja durchaus geben in unserem aktuellen Matchup, nur gewinnen lassen war nicht geplant. Fuck.
Was ja nun zeigt wie überragend dein Kader ist!
NICHT !!!
Nur mal so, falls es dir nicht aufgefallen ist, bei mir steht es 17:1 gegen den aktuellen Titelverteidiger!! So was ist überragend, du möchte gern Titelträger
Dich würde ich aktuell 11:6 abfertigen, trotz Offense die sich noch, wie von mir angeordnet, schont!
Zitat von MatiNur mal so, falls es dir nicht aufgefallen ist, bei mir steht es 17:1 gegen den aktuellen Titelverteidiger!! So was ist überragend, du möchte gern Titelträger
Ich mach das wie die Deutschen beim Fußball bei der WM 1954 in der Vorrunde gegen Ungarn...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von MatiZerbrich dir doch bitte nicht meinen Kopf!
Um Gottes Willen, das mach ich mit Sicherheit nicht! Aber ich erinnere dich beim nächsten Mal an diese Aussage, wenn wieder einmal einer meiner Moves zur Diskussion gebracht wird. Bin eh schon unglaublich überrascht, dass sich anscheinend niemand über den Dubnyk / Lindback Move in der F-NHL wundert! Hmm... mag vielleicht auch daran liegen, dass es (mal wieder) ein Guter war, und das, obwohl ich dadurch weiterhin TOTAL meine Offensive vernachlässige.
Dein Move ist mir so egal das ich ihn nicht mal mitbekommen habe! Wahrscheinlich liegt es neben meinem Desinteresse für dein Team aber daran das du Dubnyk vorm Droppen nicht zum Goalie des Jahres ernannt hast wie es sonst immer mit deinen abzugebenden Gurken pflegst!
Zitat von MatiDein Move ist mir so egal das ich ihn nicht mal mitbekommen habe! Wahrscheinlich liegt es neben meinem Desinteresse für dein Team aber daran das du Dubnyk vorm Droppen nicht zum Goalie des Jahres ernannt hast wie es sonst immer mit deinen abzugebenden Gurken pflegst!
Ich bin enttäuscht von dir, das war die letzten Wochen doch noch ganz anders...
Aber keine Angst, ich bleib meiner Linie treu. Leider konnte ich Dubnyk mangels Zeit nicht, wie sonst immer und von dir/euch gewohnt, für "total überteuert" anbieten, da Lindback sonst evtl weggewesen wäre. Mist, ich hätte ja auch einen Feldspieler droppen können, dann wäre für das "übliche Prozedere" noch Zeit gewesen. Aber ok, die Saison ist ja noch lang, beim nächten Mal dann wieder...