Würdest du´s anders machen, bzw machst du´s anders???
Warum einfach einen Spieler droppen, wenn man evtl was Besseres (als auf dem FA-Markt verfügbar) für kriegen kann... Wie auch immer, so schlecht schein ich mit dieser "absolut unseriösen Taktik" garnicht mal zu fahren, betrachtet man sich das Tabellenbild!
Aber ebenso "sehr geil" ist, dass in letzter Zeit fast wirklich jeder meiner Moves hier ausgiebig zur Sprache kommt. Unfassbare Skandäle die sich da zusammenbrauen!
Zitat von MessierWürdest du´s anders machen, bzw machst du´s anders???
JA, absolut, ich droppe Gurken sofort ohne sie anderen als Gold verkaufen zu wollen! Aber mach nur weiter, es hat einen gewissen Unterhaltungsfaktor
Naja, Bozak als ne Gurke zu bezeichnen, ist schon ein wenig hart! Ich finds eher bemerkenswert, es sich leisten zu können, ihn zu droppen... edit: "anderen als Gold zu verkaufen"??? Mit einem einzigen GM hab ich über ihn "diskutiert", den anderen Managern einfach nur schlicht angeboten! Ist selbst das verboten...?
Also zum einen ist es schlichtweg falsch, dass IMMER mit dieser sogenannten Taktik vorgegangen wird! (Hilfe, was wäre das für eine Arbeit...) Und zum anderen wäre es, selbst wenn es so wäre, keinen Meter verwerflich, da man das A jedem Manager selbst überlassen sollte und B der Verhandlungspartner seine Entscheidungen immernoch komplett alleine treffen kann! Der eine Manager ist eben trade-aktiver, der andere weniger. Aber kein GM (inkl dir) würde seine eigenen Jungs doch schlecht reden, wenn er ins Geschäft kommen will. Hier wird ja niemand zu etwas gezwungen. Ich werde an dieser stink normalen Vorgehensweise auch nichts ändern, zumal ich mit der Ausbeute bisher auch ganz zufrieden bin.
Natürlich redet man seine Spieler nicht schlecht, aber übertrieben besser machen ist auch keine Lösung! Aber mach nur, ist ja dein gutes Recht! Nur wunder dich halt nicht wenn wir uns drüber amüsieren bzw genervt drauf reagieren wenn wir uns als Verhandlungspartner das anhören müssen! Deswegen hab ichs gestern abend dann auch kurz gemacht mit der Absage
Auch "übertrieben besser" werden sie nicht gemacht. Aber egal, lassen wir das! Wie gesagt, anhand der Anzahl der über die Bühne gegangenen Trades kann man ja allein auch schon erkennen, dass das alles nicht soooo schlecht sein kann, was da kommt. Und ganz ehrlich, selbst wenn gewisse Manager genervt oder amüsiert drauf reagieren..... mehr als ne Absage gibts dafür auch nicht! Daher ist es mir ziemlich wurscht, wer, wie, auf was, reagiert! Am Ende zählt doch eh nur der Erfolg!!
Mag sein, dass ich den Deal longterm gewinne, aber momentan heißt der Deal Starting Goalie (und sowas braucht Pody) gegen einen 3rd Line Center. Und wie sich Seguin entwickelt muss man erstmal noch abwarten.
Was soll ich denn noch traden? Mein Team ist aktuell überragend und wir die nächsten Jahre beherrschen!! Giroux, Hall, Seguin, Hedman, JVR, Yandle, Pietrangelo, Bobrowsky, Gustavsson- Gott ich glaub ich muss anbauen.... ich weiss gar nicht wohin mit dem ganzen Talent!
DiPietro bringt halt das Risiko der Verletzungsanfälligkeit mit sich und, dass er auf Dauer in nem scheiss Team spielt. Seguin könnte Probleme bekommen, sich in Boston auf der Center-Position zu etablieren, da er dort mit Savard, Krejci u. Bergeron prominente Konkurrenz hat. Allerdings sind besagte Spieler ja auch von Concussion´s etc... geplagt, worin man eine kleine Chance für Seguin sehen könnte. Oder er versuchts auf Dauer auf Außen, keine Ahnung was ihm besser liegt...
Und Himmel, was seit ihr überzeugt von euren Teams... Ich reib mir jetzt schonmal die Hände, wenn es dann zu überraschenden, vorzeitigen Saisonenden kommt!