Zitat von MatiDein Move ist mir so egal das ich ihn nicht mal mitbekommen habe! Wahrscheinlich liegt es neben meinem Desinteresse für dein Team aber daran das du Dubnyk vorm Droppen nicht zum Goalie des Jahres ernannt hast wie es sonst immer mit deinen abzugebenden Gurken pflegst!
Ich bin enttäuscht von dir, das war die letzten Wochen doch noch ganz anders...
Du tust jetzt nur so dumm,oder raffst du es wirklich nicht?
Du brauchst es jetzt nicht auf deine Smilies abzuwälzen das du es nicht raffst! Ich hab NIE, über deine MOVES philosophiert. Vielleicht verwechselst du mich mit Herzi! Ich hab mich nur darüber amüsiert das du deine Spieler vorm Droppen zu Stars machst und andere damit für dumm verkaufen willst!
Zitat von MatiDu brauchst es jetzt nicht auf deine Smilies abzuwälzen das du es nicht raffst! Ich hab NIE, über deine MOVES philosophiert. Vielleicht verwechselst du mich mit Herzi! Ich hab mich nur darüber amüsiert das du deine Spieler vorm Droppen zu Stars machst und andere damit für dumm verkaufen willst!
Ääähm nein, du liegst leider mal wieder daneben! A gibts da nix zu raffen, ich weiß sehr wohl auf was du anspielst und B ist es mir sowas von egal, ob du dich, genauer definiert, über Moves, Drops (ist das nicht fast dasselbe...), Angebote, etc... amüsierst oder in die Diskussion mit einbringst. Es nervt so oder so in jedem Fall und ist überflüssig. Und anhand deiner Reaktion gestern Abend (auch wenn es da nicht primär um irgendwelche Moves ging) hast du das ja auch mehr oder weniger bestätigt!
Zitat von MatiNatürlich weißt du worum es geht, nachdem ich es dir gesagt habe! So dumm bist selbst du nicht!
Nein es ist nicht das Gleiche, auch wenn du immer noch nicht verstehst
Ich gebs aber auch auf es dir zu erklären, bei dir schlägt offensichtlich der Umgang auf deine Sinne
Die Hauptsache ist doch, dass du auch noch dazu in der Lage bist, dir solange selbst irgendeinen Blödsinn einzureden, den du über andere Leute verbreitest, bis du es am Ende selbst glaubst. Aber das ist ja nicht das erste Mal und daher auch keine wirkliche Überraschung! Aber Bitteschön, wenn du dir aus der Sache irgendeine Befriedigung ziehst, solls mir recht sein... Und stell dir mal vor, lt. dir versteh ich ja nix von deinen famosen Aussagen und den ganzen Punkten, die sich ja so "dermaßen" voneinander unterscheiden, aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass selbst du weißt, wer hier im Recht ist und wer Korinthen kackt. Aber klar, jetzt wäre es peinlich (aus deiner Sicht) in die andere Richtung zu gehen... Und warte, soviel haben wir doch garnicht miteinander zu schaffen, daher kann man die Aussage mit dem falschen Umgang nun auch nicht wieder so stehen lassen!
Zitat von Mati Ich gebs aber auch auf es dir zu erklären, bei dir schlägt offensichtlich der Umgang auf deine Sinne
Mit deinem letztem Posting hast du meine Aussage dankenswerter Weise nochmal unterstrichen Und ich kann dir versichern dass das keine exclusive Meinung meinerseits ist
Zitat von Mati Ich gebs aber auch auf es dir zu erklären, bei dir schlägt offensichtlich der Umgang auf deine Sinne
Mit deinem letztem Posting hast du meine Aussage dankenswerter Weise nochmal unterstrichen Und ich kann dir versichern dass das keine exclusive Meinung meinerseits ist
Gibts eine Steigerung für "das ist mir sowas von sch.... egal" ?? ...in diesem Fall kommt sie hiermit zum Zug! Das Schöne ist doch, dass ich weiß, von wem ich was zu halten habe. Und das zählt! Aber ich geb dir in dem Punkt mit dem falschen Umgang zu 100% Recht. Anscheinend bist selbst DU nicht veschont geblieben. Und glaub mir, auch diese Meinung hab ich definitv nicht exklusiv!!
Zitat von MatiKannst du dir nichts eigenes einfallen lassen? Die Konter nach dem Motto: "Immer 2 mal mehr wie du" sind reichlich arm!
Naja ich finde euch 4 kann man schon als eins bezeichnen, und somit ist die Meinung ja dann doch wieder exclusiv!
Nun ja, wenn es eben zutrifft und du solche perfekten Vorlagen lieferst, mußt du schon damit leben. Ich kenn es von dir ja auch nicht anders. Daher, erstmal vor der eigenen Haustür kehren... Aber dir zuliebe werd ich in Zukunft auf die eigene Kreation setzen!
Yeah, die Katze ist aus dem Sack: "uns 4" ...man nennt sie auch die Schrillen 4 auf Achse. Und passenderweise ist auch dies mit unendlich viel Spass verbunden! Mit dieser Aussage deinerseits, wird der "Befall" nochmals deutlicher!
edit: Ich muss dich leider enttäuschen, es gibt noch genügend andere Personen die eine mehr als deutliche Meinung zu dir und gewissen Themen haben.
Wie ist das eigentlich: Dürfen 2 Moderatoren, nur weil sie Moderatoren sind, in einem Thread über etwas völlig anders diskutieren, als es eigentlich das Thema ist???
Wenn ja, dann macht nur weiter. Es ist in jedem Fall unterhaltsam. Wenn nicht, dann mach ich mal die Kampfsau: ZURÜCK ZUM THEMA IHR SPAGGOS!!!
Zitat von Mr. HunterWie ist das eigentlich: Dürfen 2 Moderatoren, nur weil sie Moderatoren sind, in einem Thread über etwas völlig anders diskutieren, als es eigentlich das Thema ist???
Wenn ja, dann macht nur weiter. Es ist in jedem Fall unterhaltsam. Wenn nicht, dann mach ich mal die Kampfsau: ZURÜCK ZUM THEMA IHR SPAGGOS!!!
Wie Recht du doch hast, Sorry dafür!
Und wie ich gerade sehe, gibts sogar noch Grund zur Freude, denn zumindest für diese Woche heißt es: Spitzenreiter...Spitzenreiter...hey...hey .....