Ich verstehe das überhaupt nicht! Du addest laufend IR-Spieler und willst nun auch noch Gleason zurück? Den kannst du dir doch selber wieder holen, wenn er frei ist. Wenn du ihn kickst, um andere Spieler adden zu können, musst du dich nicht beschweren, wenn er dir anschließend im Line-up fehlt!
Ich finde die Reglung mit den IR's sowieso nicht in Ordnung. Um adden zu können, muss man vorher droppen! Das sollte für alle Spieler gelten, egal ob IR oder nicht! Move ist Move!!! Nur in einem System völlig ohne Waivers ginge dies. Aber das hatten wir hier auch schon. Das man in diesem Fall einen Move frei hatte, um den zuvor gedroppten Spieler sofort zurück zu holen, fand ich damals schon nicht in Ordnung.
Die Ansage ist klar, wer sich einen IR-Spieler holt, bekommt den dafür gedroppten Spieler wieder vom Comm. zugeordnet. Diesbzgl hab ich mich bei Daniel zu Anfang der Saison auch nochmal schlau gemacht, da ich mir nicht sicher war, ob es in dieser Liga auch so praktiziert wird. Warum sollte ich Gleason also verschenken, bzw einen weiteren Move für ihn opfern?? Dass der Comm. es nun versäumt hat, ihn mir zeitnah, sprich am selben Tag wieder zuzuordnen, ist halt etwas unglücklich, aber bei weitem kein Weltuntergang. Theoretisch hätte ich mir ja auch selbst die Mühe machen können, und "vorsorglich" einen Spieler zum droppen auswählen können, der die nächsten 2-3 Tage evtl eh nicht zum Einsatz gekommen wäre, da spielfrei o.ä. Da es dabei bislang aber nie Probleme gab, hab ich mir diese "Mühe" eben ersparrt.
Aber btw. ist das Ganze auch ziemlich worscht jetzt, denn 1. werde ich nach aktuellem Stand auch mit 2 Einsätzen weniger von Bombe Gleason ohne größere Probleme die Playoffs erreichen, und 2. wird er sehr wahrscheinlich eh demnächst gekickt, sollte Stuart wieder fit sein... Unerwähnt muss ich das Ganze aber deshalb trotzdem nicht lassen!
Dass du von der Sache, IR-Spielern zu adden ohne einen fitten "endgültig" abzugeben, generell nicht viel hälst, ist natürlich wieder ein anderes Ding, und v.a. reine Ansichtssache.
Ich stimme Herzi zwar zu, was das adden von IR Spielern angeht- sprich: Ich finde es auch nicht sonderlich gut, dass man sein Line Up mit solchen Spielen polstert um sie dann irgendwann möglichst gewinnbringend zu verscherbeln. Andererseits ist es eines der vielen "Schlupflöcher" in den Regeln und daher legitim.
Genauso ist es auch mit diesen Adds, die jeden Sonntag um 14.01Uhr durchgeführt werden und keinerlei langfristige Hintergründe haben sondern nur die Hoffnung auf ein paar mehr Einsätze als der Gegner in der Woche und so eine größere Gewinnchance.
Da ich die EHL aber (nicht zuletzt auch wegen den 3 Reihen) als absolute Fun-Liga sehe und hier meinen sonst ausgeprägten Realitäts-Fetisch nicht auslebe(n will) werd' ich hier in beiden Fällen nix ändern.
Taylor Hall ist bekanntermaßen OUT FOR SEASON. Und bei Yahoo dümpelt er schön auf DTD rum. Da lobe ich mir dann sogar mal ESPN- die haben die Option "Out". Da isses wurscht ob das NHL Team den Mensch auf IR hat oder nicht; mit dem Status "Out" kann man ihn im fantasy Manager schön auf die IR Liste setzen und gut ist.
Ich darf daran erinnern, dass HEUTE, Donnerstag den 10. März unsere TRADE DEADLINE ist. Das heißt also bis 24uhr sind noch Deals möglich, danach nicht mehr! (Ok, vielleicht noch bis 9 Uhr frühs am Freitag morgen, bis yahoo eben auch auf Freitag umgestellt hat- aber verlasst euch nicht drauf!)
Es gibt kurz vor der Deadline 2 Trades zu vermelden!
Die Ice Toys verlassen müssenPatrick Sharp, Mike Fisher und der 5th Rounder. Im Gegenzug werden James van Riemsdyk, Matt Moulson, Rich Peverley und der 2nd Rounder GM Pody's Spielzeuge und verlassen die Gamblers! Beide Parteien sehen eine Entwicklung im eigenen Team und zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis. Danke an GM Hunter für die unkomplizierten Verhandlungen.
Im 2. Trade des Abends bestätigten sich die seit Tagen kusierenden Gerüchte, dass GM Pody seine Fühler nach einem Startig Goalie ausgestreckt hat. Nun ist ihm mit GM Cornholio der Transfer gelungen! Ab sofort streift Craig Anderson das Trikot der Ice Toys über. Leider musste im Gegenzug Milan Lucic, mit dem man diese Saison sehr zufrieden war, den Verein verlassen. In seinem Reisekoffer befindet sich zudem der kurz zuvor erworbene 2nd Rounder von Hunter.
Ich bin ab morgen bis 1.4. leider nicht im Lande. Werde zwar hin und wieder Internet haben, aber vernutlich nicht täglich alles checken können. Falls es also irgendwelche Unstimmigkeiten oder was weiss ich gibt: Gebt mir etwas Zeit für eine Antwort.
Ich hoffe es läuft dennoch alles rund und wir erleben gute PlayOffs!
Yeeaaah... Platz 1 nach der Vorrunde, wer hätte das gedacht (mal abgesehen von mir ) Durch den hier greifenden Playoff-Modus, ist die Halbfinal-Teilnahme sicher. Und auch die jetzt anstehende 1 Woche Pause kommt ganz gelegen. Vielleicht können dann Couture und Green ab nächster Woche wieder ins Geschehen eingreifen... Es wäre erfreulich!
Wer bleibt der EHL auch in der Saison 2011/2012 erhalten?
Big Apple Indians -> Messier -> DABEI Pittsburgh H.C. -> Mati -> DABEI Hamburg Late Risers -> Freeze -> DABEI French Connection -> Zombi -> DABEI Fort Garage Gamblers -> Hunter -> DABEI Bembeltown Penguins -> Silverbembel -> OFFEN Red Hawks Saaletown -> Herzi -> DABEI Headbanging Hippos -> Corny -> OUT Bermuda BigBuggers -> Extremkoch -> DABEI Pody's Ice Toys -> Pody -> DABEI Olympique Bembeltown -> Goldenbembel -> OFFEN Aulendiebach Storm -> Madden -> OFFEN