Leute, Respekt! Wir sind hier wohl die einzige Liga in der kein Stümper versucht Nabokov für sich zu reservieren (was ich auch logischerweise unterbunden hätte)
Nur zur Info: Nabokov kann sich dann jemand sichern, wenn er bei Yahoo gelistet ist. So wie es logischerweise auch für alle anderen Spieler gilt.
Ich hab nur auf deinen dummen Kommentar ebenso dumm geantwortet! Nicht mehr, und nicht weniger! Abgesehen davon hab ich mich dazu entschlossen dir schonmal aus Prinzip Zetterberg nicht zu vertraden
Zitat von MatiSo ist es Herzi, aber wenn die Mitbieter Hunter und Paddy heißen ist das auch nicht schwer
Lass uns am 26.12 live verhandeln, ich komm einfach ne Stunde eher zu dir, und wenn ich voll genug bin nehm ich bestimmt auch an
Achtung Herzi, zwischen den Zeilen heißt das: "Wenn ich voll genug bin (also Du noch viel voller), nehm ich bestimmt auch an (weil ich Dir ein absolut beschissenes Angebot unterjubel und Dir den Spieler solange anpreise bis du im Suff zustimmst oder ich Dir ansonsten das Bier wegnehme)
@Mati: Hatte ich Dir je für Zetterberg was geboten? Nicht das ich wüsste... Ansonsten wirst du dennoch verstehen, dass ich Dir für ne Wings Sow sicher keinen meiner Top Jungs aus Philly oder Vancouver vermache. Und Heatley ebenfalls nicht
Zitat von MatiSo ist es Herzi, aber wenn die Mitbieter Hunter und Paddy heißen ist das auch nicht schwer
Lass uns am 26.12 live verhandeln, ich komm einfach ne Stunde eher zu dir, und wenn ich voll genug bin nehm ich bestimmt auch an
Achtung Herzi, zwischen den Zeilen heißt das: "Wenn ich voll genug bin (also Du noch viel voller), nehm ich bestimmt auch an (weil ich Dir ein absolut beschissenes Angebot unterjubel und Dir den Spieler solange anpreise bis du im Suff zustimmst oder ich Dir ansonsten das Bier wegnehme)
@Mati: Hatte ich Dir je für Zetterberg was geboten? Nicht das ich wüsste... Ansonsten wirst du dennoch verstehen, dass ich Dir für ne Wings Sow sicher keinen meiner Top Jungs aus Philly oder Vancouver vermache. Und Heatley ebenfalls nicht
Nein du hast glaube ich nie was geboten, kommst immer nur mit so Aussagen daher wie eben oben "Eigentlich hätt ich ihn gern,aber abgeben will ich dafür natürlich nichts" !! Angebote die ich dir gemacht hab, hast du meisstens mit den Worten: "Ja eigentlich gut, aber Z ist halt ne Wings Schwuppe" abgelehnt! Kann ich ja auch verstehen. Aber nun als LW stört er mich ein wenig weniger! Da ist er zumindest mal brauchbar! Blöd halt das ich mit dem einzigen wirklichen Interessenten aus Prinzip keinen Zetterberg Deal machen werde
Abgesehen davon, dass Zetterberg die letzten Jahre nur minimal weniger Bullies gespielt hat wie Datsyuk, haben Datsyuk und Zetterberg gestern beide in getrennten Reihen auf C gespielt, ihr Fachmänner
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤