Sicher nicht an den Forderungen! Abgesehen davon das du nie ein Angebot gemacht hast, und es daher nicht wissen kannst! Ich verlange einen Center der ähnlich scort! Ist das eine horrende Forderung? Ich glaube nicht, TIM!
Ah grad nach Spässchen gegoogelt, und doch richtig verstanden gehabt! Ich wollte nur die von dir verschreckten Manager wieder motivieren mir Angebote zu schicken
Wie ich Dir gestern schon geschrieben habe geht das mit der Freischaltung der 6 Moves erst ab der 2.Woche. Ich habe mich aber auf Dich verlassen und schon 3 Spieler gedropt. Bei mir im Lineup steht:You have used 6 of your 6 player adds for this week.
Das war doch klar! Selbst wenn die Moves auf 6 erhöht wurden und das Ganze trotzdem erst ab Montag 09:00 Uhr funktioniert. Ich sehe den Sinn dieser Begrenzung nicht, wenn der Comm trotzdem überwachen muss und der Termin Sonntag 14:00 Uhr nur noch Makulatur ist! Völlig sinnlos!
Also 1.) Die Spieler sind Ralf zugeordnet, somit gibts schon mal kein Problem. 2.) Ich habe letzte Woche die Movezahl auf 6 erhöht UND die Counter auf Null gestellt. Auch heute nacht wurden die Counter wieder genullt, damit Ralf heute zuordnen kann. Warum das yahoo System so sinnlos ist und intern weiter zählt kann ich euch auch nicht sagen. 3.) Ab der kommenden Woche sollte das aber wirklich hinfällig sein, da yahoo ja dann bis 6 zählt bevor es meckert und 6 Moves ja das Kontingent von 2 Wochen darstellt. Also kann Ralf ohne Probleme Sonntags, auch mit 3 Moves auf dem Konto noch neue 3 Moves machen, oder sehe ich das falsch???
4.) Wenn jemand die Option zur Deaktivierung der yahoo Überwachung findet, darf er's mir gern sagen. Auf meinem Mist ist dieses neue Feature nicht gewachsen und ich brauche es auch nicht....
Wäre auch ne Sache. Ist aber mit 6 Moves auch getan. Für heute hab ichs sogar auf 9 ruf, jetzt sollte wirklich jeder moves machen können, morgen werden es wieder 6.
Zitat von Mr. HunterWäre auch ne Sache. Ist aber mit 6 Moves auch getan. Für heute hab ichs sogar auf 9 ruf, jetzt sollte wirklich jeder moves machen können, morgen werden es wieder 6.
eieiei....was ein Act...:-)
Sag mal ehrlich, wo bleibt der Effekt, den du eigentlich erreichen wolltest, indem du nicht mehr auf deine GM's achten musst? Was bringt dir das, wenn du trotzdem schauen musst, ob einer nicht zufällig 4 oder 5 mal geaddet hat?