sind alle genauso fit wie die Sedin Schwestern. Der Hintergrund auf meiner Seite war lediglich, dass ich nur noch 4 Keeperplätze hatte und zu viele potentielle Keeper. Das habe ich nun verbessert.
Chris Mason und Mike Knuble konnten das Headbanging unter GM Corny nicht mehr ab und verlassen die Hippos und wechseln ins idyllische Kuhdorf Rödermark zu Neu-GM Pody. Im Gegenzug erhält Corny Derek Roy und Johanna Franzen. Dies hat aber nichts mit den Leistungen der beiden zu tun sondern hat ganz andere Gründe. Beim Medizincheck wurde festgestellt, dass beide Spieler von Sackläusen befallen sind. Es liegt also nahe, dass die beiden in letzter Zeit intim miteinander gewesen sein müssen! GM Pody: "So etwas ist in unserem Verein nicht zu dulden! Wir wünschen GM Corny viel Spaß mit den beiden Spielern und wünschen ihnen gleichzeitig viel Erfolg in ihrer Zukunft."
Michael Cammalleri ( nur gegen einen vergleichbar starken RW)
Devin Setoguchi Jakub Voracek Sergej Gonchar Lubomir Visnovsky Michael del Zotto Bryan McCabe Zach Bogosian Pascal Leclaire Jordan Staal Steve Sullivan Paul Kariya Radim Vrbata
Eklund has learned, that the underarchieving top contender Ft. Garage and last year's new franchise of Aulendiebach have come to terms about a major player deal. Aulendiebach aquires Ed Jovanowski, Tim Thomas and the 11th overall Pick from Ft. Garage in exchange for the 1st overall Pick from Aulendiebach.
Voracek und Mccabe verlassen Pittsburgh im Tausch für Milan Michalek und den 3rd Rounder von Pody! Weitere Verhandlungen sollen laufen. Mati kündigte nach dem Abend schon mal eine Woche Urlaub an!
Pittsburgh schließt 2 weitere Deals ab und schließt Planungen damit ab! Zu Pody wechseln Leclaire und J.Staal! Im Gegenzug erhält Pittsburgh den 2nd Rounder von Pody. Den letzten Pick von Pittsburgh erhält Pody (5. oder 6. Runde, was auch immer die letzte ist)
Von den Big Apple Indians wechseln Jay Bouwmeester und Sheldon Souray nach Pittsburgh. Im Gegenzug gegen Michael del Zotto und Steve Sullivan nach New York!
lediglich Vrbata und Kariya sind noch verfügbar wenn sich ein Team meldet. Ansonsten ist die Planung in Pittsburgh abgeschlossen. Danke an die Verhandlungspartner! Bei dem einen ging es schneller, bei dem anderen wurde genauer gesprochen!
Das Team von GM Freeze in Richtung Pody verlassen müssen Center Anze Kopitar, RW Kyle Okposo und der 6th Round Pick. Von GM Pody wechseln im Gegenzug Schwuppe Malkin, Mike Knuble und sein 4th Rounder.
Bei einer Pressekonferenz nahm GM Freeze Stellung: "Wir bedauern den Abgang von Anze Kopitar und Kyle Okposo. Kopitar war als ein Eckpfeiler in Hamburg fest eingeplant, es gab aber zuletzt zahlreiche Beschwerden von Fans, dass er mit seinem Mongogesicht zu hässlich sei. Bereits letzte Woche gab es eine zarte Anfrage bezüglich Malkin, die sich heute intensivierte. Und als wir die Chance hatten Malkin zu bekommen, auch wenn er ebenfalls eine Hackfresse ist, mussten wir zuschlagen. Mike Knuble wird eine Menge an Veteran Leadership mitbringen. Da wir mit Kessel, Mueller, Horton und Frolik auf der RW Position jung und tief besetzt sind, können wir den Abgang des sehr talentierten Kyle Okposo verkraften. Ich bedanke mich bei GM Pody für die schnellen und fairen Verhandlungen!"
Ob dies das Ende der Tradeaktivitäten in Hamburg sein wird, bleibt abzuwarten