Es ist soweit: Die EHL Saison 2010/2011 ist eröffnet!!! Ihr solltet alle eine E-Mail mit den den Zugangsdaten erhalten haben, wenn nicht schickt mir ne PN.
Ich werde morgen früh beginnen die Kader zuzuordnen. Es wäre sehr gut, wenn ihr im Keeper Thread heute abend noch ne Notiz an eure Kader macht, wenn diese Keeper so bleiben sollen. Ansonsten werde ich die morgen einfach mal so zuordnen- wenns noch Probleme geben sollte, kann man die ja nachträglich noch ändern.
ACHTUNG: DEADLINE für die definitive Keeperbenennung ist morgen 16Uhr!!! Ehe ich dann am Abend zum Fussball glotzen gehe werden dann alle Kader korrekt sein und der DRAFT folgt. Beginn des Drafts: Freitag, 27.8. 19Uhr. (Die Herren nach mir können sich schon mal Gendanken machen, mein Pick steht)
Und wie jedes Jahr gilt auch bei diesem Draft: Auch wenn wir keine Eile haben: Sollte jemand mal längere Zeit absolut verhindert sein, so möge er am besten mir, oder einer anderen Person seines Vertrauens (die dann erreichbar ist) eine LISTE mit PICKS schicken!!!! Ansosnten behalte ich mir vor Graupen wie Schorsch Laraque oder Jean-Luc Letourneau Leblond euren Teams zuzuordnen!
Hat irgendjemand Probleme mit diesen Ansetzungen?????
Ich bin am Wochenende nicht da, habe kein Internet und werde es auch nicht schaffen Listen vorzubereiten wo es ja noch nicht mal alle endgültigen Keeper gibt!
Sehe ich wie Mati. Bin zwar außer Samstag daheim, aber hatte a) noch keine Zeit, mich um Picks zu kümmern und b) haben einige hier ja noch ein paar andere Ligen.
Zum Thema: - beide neuen Kategorien - Kategorie "Punkte" wegfallen lassen - 3 Reihen sind genug
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Naja was heisst nach hinten legen! Ihr könnt gerne morgen anfangen, Hunter weiss ja eh wen er nimmt! Nur jetzt schon zwingend Listen zu verschicken ist ein bissel übertrieben wie ich finde!
OKOKOK.....ich sehe schon- ich bin der einzig wirklich HEISSE hier. Aber das kennen wir ja.
Egal- vermutlich dauert es ohnehin noch ein wenig, bis alle Manager in der Liga sind, ich habe am Wochenende auch ein paar Sachen zu erledigen und dann nehme ich mir einfach auch etwas Zeit. Was ihr für "Probleme" mit den Listen oder den Spielern habt, die Ihr draften wollt, verstehe ich zwar nicht so ganz- schließlich hatte man doch seit April Zeit sein team zu verändern und dürfte wissen, wo man noch Schwachstellen hat- aber auch dies ist vielleicht nur bei mir so.
Also gut Froinde: Nutzen wir das Wochenende und den Montag für einen endgültigen Überblick und fangen am Montag abend 20 Uhr mit dem Draft an? Was meint ihr???
gerne vorher, aber bei der zeit, die wir haben, haben wir's net eilig. und auf der arbeit hab ich z.zt. definitiv keine zeit, an listen zu basteln. das schonmal vorweg
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Was die Listen angeht: Irgendwie denkt ihr euch da manchmal zu viel, glaube ich. Es reciht doch völlig zu sagen "Ich brauche einen (z.B.) Defender". vielleict noch, was der Defender können sollte (z.B. Punkte oder vielleicht viele PIMs) und schon passt es. Theoretisch brauchts nicht mal Namen. WENN in dem Draft überhaupt noch "Namen" an sich gezogen werden, dann vielleicht in Runde 1, max. noch Runde 2. Danach sind die Namen doch ohnehin schall und Rauch. Ich glaube kaum, dass Spieler Nr. 23-25 über das Wohl eines Teams entscheiden wird :-)
Also kein Stress bzgl. irgendwelcher Listen. Einfach mal schauen was man so braucht und gut ist. Ich denke mit der Zeit bis Montag 20 Uhr hat nun wirklich jeder die Möglichkeit mal schnell 20min zu schauen, was er braucht und was so vorhanden ist, so dass wir dann nächste Woche anfangen können. Und wir müssen das ganze ja auch nicht in 2 Tagen durch haben...
Noch eine kurze Sache: Damit ich am Montag wirklich alles ordnen, sortieren und zuordnen kann und auch die korrekte Draftfolge habe, bitte ich an jenem Montag, also nach Sonntag 23.59Uhr KEINE TRADES mehr zu machen. Danke.