Ach ich bin schon ein bisschen stolz auf mich das ich Nein zu Malkin sagen konnte! Als Center saugt er ohne Ende mit den wenigen Bullies. Als leftwing wiederum wär er ne Bombe!
Ja und? Die Messen sind alle gelesen. Mehr als 20 Keeper haben wir leider nicht. Weitere Interessenten gab es auch nicht. Von daher... Sonnst hätte ich auch Letang gehalten, geht aber auch nicht. Also wechselt er zusammen mit meinem 2. Draftrecht der 5. Runde (DP 50) mit sofortiger Wirkung zu Messier. Im Gegenzug erhalte ich sein erstes Recht der vierten Runde (DP 37).
Ich habe soeben mal die Yahoo Seite gechecked. Es ist noch keine Spur von irgendwelchen Neuerungen oder gar einem Relaunch zu sehen. Daher macht die angedachte Keeperdeadline für heute nacht eigentlich auch wenig Sinn. Wir lassen das ganze einfach mal auf, bis sich was tut auf der Seite.
Haltet eure Keeperkader bitte immer aktuell, es kann sein, dass yahoo die Seite online stellt und dann würde ich gern schnell die Keeper den Kadern zuordnen. Kann also sein, dass ich dann die Dealine relativ kurzfristig ansetzen werde/muss...
YAHOO IST OFFEN. Das ganze kam schneller als gedacht, gestern war noch alles vom letzten Jahr. Und ich wollte noch über 3 Dinge abstimmen lassen. Bevor ich also die Liga eröffne hier noch die 3 Fragen:
1) Es gibt 2 neue Kategorien zur Auswahl: Hits und Blocks. Sollen wir beide neu aufnehmen? oder nur eine? Keine? Meinungen bitte!!! 2) Sollen wir die Kategorie "Punkte" nicht evtl. rauslassen?? -> die Punkte werden ja schon mit Goals und Assists gewertet. 3) Sollen wir weiter mit 3 Reihen spielen oder auf 4 Lines aufstocken? auch hier: Meinungen!!!
Ich bin heute leider den ganzen Tag außer Haus, bzw. out of office, werde die Liga heute abend wieder ins Leben rufen. Ich hoffe bis dahin haben sich hier einige Leute zu den Dingen geäußert, sonst werde ich es wie folgt handhaben: - Wir nehmen beide neuen Kategorien in unsere Wertung mit auf. - Wir lassen die Punkte-Wertung raus (das heißt also folgende Wertungen: Goals (G), Assists (A), Plus/Minus (+/-), Penalty Minutes (PIM), Powerplay Points (PPP), Shorthanded Points (SHP), Game-Winning Goals (GWG), Shots on Goal (SOG), Faceoffs Won (FW), Hits (HIT), Blocks (BLK) --- Wins (W), Goals Against Average (GAA), Saves (SV), Save Percentage (SV%), Shutouts (SHO) - Wir bleiben bei 3 Reihen, damit die Liga sich von den vielen anderen Ligen, die die meisten Manager noch zusätzlich haben auch ein bisschen unterscheidet.
Nur zur zusätzlichen Info: die Anzahl der Playoff Teams wird bei 6 bleiben. Waiver werden 1 Tag betragen.
Wie gesagt: Bitte heute über den Tag Meinungen zu den Themen, ich schaue dann heute abend wie die Tendenz ist und mache die Liga auf!
Zitat von Mr. Hunter - Wir nehmen beide neuen Kategorien in unsere Wertung mit auf. - Wir lassen die Punkte-Wertung raus (das heißt also folgende Wertungen: Goals (G), Assists (A), Plus/Minus (+/-), Penalty Minutes (PIM), Powerplay Points (PPP), Shorthanded Points (SHP), Game-Winning Goals (GWG), Shots on Goal (SOG), Faceoffs Won (FW), Hits (HIT), Blocks (BLK) --- Wins (W), Goals Against Average (GAA), Saves (SV), Save Percentage (SV%), Shutouts (SHO) - Wir bleiben bei 3 Reihen, damit die Liga sich von den vielen anderen Ligen, die die meisten Manager noch zusätzlich haben auch ein bisschen unterscheidet.
Nur zur zusätzlichen Info: die Anzahl der Playoff Teams wird bei 6 bleiben. Waiver werden 1 Tag betragen.