Washington at Chicago 17:30 Nashville at Los Angeles 20:00 Colorado at Dallas 20:00 Philadelphia at NY Rangers 20:00 Toronto at NY Islanders 22:00 Pittsburgh at Tampa Bay 22:00 Phoenix at Atlanta 22:00 St. Louis at Minnesota 23:00 San Jose at Anaheim 1:00 Calgary at Vancouver 3:00
5 and a game gegen Ovechkin nach einem absolut unnötigen und überhartem Check gegen Campbell. Campbell war allein hinter dem eigenen Tor und spielte den Puck, wurde von Ovechkin verfolgt und ca. eineinhalb Meter vor der Bande von AO gecheckt, keine Chance noch irgendwie auszuweichen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
hat einfach angefangen zu spielen, als ich das Game schon in Sopcast an schauen war. Und da gehts gleich richtig los: The biggest Assist happens off the ice. Herrlich.
Was ich mich schon lange frage: Wie macht man eigentlich ein Hockey Phone???
Same here, mittlerweile. Findet Ihr die Strafe gegen AO gerechtfertigt? Auf NBC (hab den anderen Stream wegen dem Intermission Report mal offengelassen) wird grad diskutiert. Die Reporter meinen, eine 2+2-Strafe hätte gereicht...
What a comeback! Eben stand's noch 3-0 für die Hawks, erst das 3-1 und eben ein Doppelschlag zum 3-3 Ausgleich. Aber mit dem Verspielen von Führungen kennen sich die Hawks ja aus
Zitat von CornholioWhat a comeback! Eben stand's noch 3-0 für die Hawks, erst das 3-1 und eben ein Doppelschlag zum 3-3 Ausgleich. Aber mit dem Verspielen von Führungen kennen sich die Hawks ja aus
So langsam aber sicher mach ich mir da große Sorgen! Das ist schon sehr, sehr merkwürdig! Wenn das mal nicht nach hinten losgeht, wenns um was geht!
Zitat von CornholioWhat a comeback! Eben stand's noch 3-0 für die Hawks, erst das 3-1 und eben ein Doppelschlag zum 3-3 Ausgleich. Aber mit dem Verspielen von Führungen kennen sich die Hawks ja aus
So langsam aber sicher mach ich mir da große Sorgen! Das ist schon sehr, sehr merkwürdig! Wenn das mal nicht nach hinten losgeht, wenns um was geht!
Die Hawks waren lange das einzige Team, in das ich meine Hoffnungen gesetzt habe, welche die Seuchen aus dem Osten in Form von Pittsburgh und Washington noch im letzten Moment (=SC Finals) vom Cup abhalten können.
Langsm siehts so aus, als müsse das Philly wieder allein richten.
Zitat von H.M. MurdockLieber die Back-to-Back-Cups für Pens als die Hawks!
Was so eine Play Off Serie ausmachen kann, eh? Kommt mir bekannt vor: Hallo Tampa, Hallo Buffalo
Zitat von H.M. Murdock Wahrscheinlich weichen sie einfach nur aus, weil die anderen Major Teams aus Philly die Prime Time bekommen.
Wenigstens hat Philly andere Major Teams die zur Prime Time laufen können, während sich Vancouver zu dieser Zeit in die Habs Übertragungen einklinken muss um die Bewohner bei Laune zu halten und deren Durst nach hartem Hockey zu stillen.