gut das du einen threat auf machst. ich suche jetzt schon seit einer woche nach den terminen. nirgentwo finde ich sie nicht auf del.org, eishockeynews, hocheyweb etc.
Aufgrund der Mufus muss manchmal geguckt werden, wann die Hallen verfügbar sind. Sprich wenn Köln an einem bestimmten Tag Heimspiel hätte, aber die Halle schon blockiert ist, müsste man auf den Ausweichtermin gehen.
Ab dem zweiten Halbfinale will man offensichtlich alles zeigen. Da hab ich mit den Mufus, was aber in den letzten Jahren hin und wieder mal der Fall war, wohl vertan.
UPDATE: So, habe eben per Kreditkarte am Telefon meine Karten für das 1. Spiel geordert, es gibt nur noch ganz wenige Sitzplätze, die dann Reihe 4 oder 5...also wer noch hingehen möchte, beeile sich bitte.
Zitat von DouglasStehplatz kostet 15,50 statt 15,00 EUR...
Unverschaemtheit, Fanabzocke, Norris raus. Ein Glueck habe ich eine DK mit PO Funktion.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von DouglasSo werde ich sicher nie argumentieren. Aber wenn, dann sollen sie 2 oder 3 EUR Top-Zuschlag nehmen oder es sein lassen. Was sollen denn 50 Cent bitte?
Das machen die, damit Du was zu meckern/verbessern hast.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
du kommentierst doch selbst jeden Fliegenschiss hier im Forum Dann erkläre doch mal aus deinem reichhaltigen Fundus, was diese 50 Cent deiner Meinung nach sollen?
Zitat So, habe eben per Kreditkarte am Telefon meine Karten für das 1. Spiel geordert, es gibt nur noch ganz wenige Sitzplätze, die dann Reihe 4 oder 5...also wer noch hingehen möchte, beeile sich bitte.
Na dann mal munter weiterkaufen. Wenn es wirklich gegen Mannheim gehen sollte, werden wir sowenig Adler in der Halle haben wie schon lange nicht mehr
Zitat So, habe eben per Kreditkarte am Telefon meine Karten für das 1. Spiel geordert, es gibt nur noch ganz wenige Sitzplätze, die dann Reihe 4 oder 5...also wer noch hingehen möchte, beeile sich bitte.
Na dann mal munter weiterkaufen. Wenn es wirklich gegen Mannheim gehen sollte, werden wir sowenig Adler in der Halle haben wie schon lange nicht mehr
LOL, aus der Perspektive hab ich es noch gar nicht gesehen!!
Zitat von Los Angeles KingsUPDATE: So, habe eben per Kreditkarte am Telefon meine Karten für das 1. Spiel geordert, es gibt nur noch ganz wenige Sitzplätze, die dann Reihe 4 oder 5...also wer noch hingehen möchte, beeile sich bitte.
Und wieso kann ich dann auf Frankfurt Ticket noch in allen Kat Karten bekommen?
Zitat Unverschaemtheit, Fanabzocke, Norris raus. Ein Glueck habe ich eine DK mit PO Funktion.
Scheiß Erfindung diese Dauerkarten mit Play Off Funktion. Verhindern einfach nur die geilenen Partys vor der GS.
Kannst Dich ja fuer die ganzen "IchweissnochnichtobichamSpieltagZeithabedassentscheideichspontan" Fans anstellen.
Der Grill steht schon an der Hanauer, Edgar habe ich die Biertischgarnituren schleppen sehen. Der Brett baut gerade die Huepfburg fuer die Kinder auf. Lasst die Spiele beginnen.
Zitat von Los Angeles KingsUPDATE: So, habe eben per Kreditkarte am Telefon meine Karten für das 1. Spiel geordert, es gibt nur noch ganz wenige Sitzplätze, die dann Reihe 4 oder 5...also wer noch hingehen möchte, beeile sich bitte.
Und wieso kann ich dann auf Frankfurt Ticket noch in allen Kat Karten bekommen?
Keine Ahnung, ich habe es so telefonisch übermittelt bekommen von der Dame der GS...