Zitat BILD hat’s abgeschrieben - Lions sind schon im Viertelfinale
Jetzt hat Manni der Schäfchenbetreuer noch nicht mal die notwendigen Eier in der Hose um zuzugeben, dass er hier im Board „abschreibt” und seinen eigenen Fehler versucht Matthias Scholze unterzujubeln, der allerdings auf der Lions-HP bereits gestern früh schrieb: „Lions lösen Play-Off-Ticket”.
Und selbst FR-Kitti stellte erst nach einigen Rechenexempeln fest, dass er mit 99 Prozent falsch lag.
...
Sehr gut recherchiert Jungs. Das mit dem Rechnen ist wohl nicht so einfach, dafür klappt’s wenigstens noch mit dem Lesen.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Noja, dass Manni ne Flachpfeife ist, weiß hier ja jeder. Nur jetzt haben wir's halt auch schwarz auf weiß. Auf der HP der Löwen war es bereits gestern vor 12:00 Uhr zu lesen, die DEL hat's am Nachmittag korrigiert und Manni Raffnix hat's dann auch endlich um 23.59 Uhr gerafft und stellt dann den Scholze noch als Lügner hin, indem er ihn mit Worten zitiert, die er direkt nach dem Spiel aus dem Bauch heraus sagt.
Aber das ist ja nix Neues, ist ja nicht das erste Mal, dass er Leute als Lügner diffamiert...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Noja, dass Manni ne Flachpfeife ist, weiß hier ja jeder. Nur jetzt haben wir's halt auch schwarz auf weiß. Auf der HP der Löwen war es bereits gestern vor 12:00 Uhr zu lesen, die DEL hat's am Nachmittag korrigiert und Manni Raffnix hat's dann auch endlich um 23.59 Uhr gerafft und stellt dann den Scholze noch als Lügner hin, indem er ihn mit Worten zitiert, die er direkt nach dem Spiel aus dem Bauch heraus sagt.
Aber das ist ja nix Neues, ist ja nicht das erste Mal, dass er Leute als Lügner deformiert...
Und gestern nach dem DEG-Hannover Spiel haben se uns wieder nur in die 1.Play-Off Runde gesteckt
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Summer of 69Noja, dass Manni ne Flachpfeife ist, weiß hier ja jeder. Nur jetzt haben wir's halt auch schwarz auf weiß. Auf der HP der Löwen war es bereits gestern vor 12:00 Uhr zu lesen, die DEL hat's am Nachmittag korrigiert und Manni Raffnix hat's dann auch endlich um 23.59 Uhr gerafft und stellt dann den Scholze noch als Lügner hin, indem er ihn mit Worten zitiert, die er direkt nach dem Spiel aus dem Bauch heraus sagt.
Aber das ist ja nix Neues, ist ja nicht das erste Mal, dass er Leute als Lügner deformiert...
Naja jetzt uebertreib mal nicht gleich. Er hat nicht geschrieben, dass der Scholze ein Luegner ist. Er schreibt halt im typischen Bildstil. Alles halb so schlimm.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sinngemäß schon. Was ist denn eine Lüge? Wenn ich bewußt eine Falschaussage treffe.
Wenn Manni unter Scholzes Aussage "FALSCH!" schreibt, dann bezichtigt er ihn eben als einen solchen. Ob Manni dass bewußt tut oder einfach nur aus Dummheit, weil er womöglich nicht weiß was die deutsche Sprache mit Worten ausdrückt, kann ich nicht beurteilen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von gooniManni Schäfer ist neben Löffler der dümmste Zeitungsschwätzer überhaupt. Es folgt Frank Gantert- hieß der eigentlich füher mal Meinhardt?
@ Summer
nicht übel nehmen, aber bitte nicht den Begriff "diffamieren" mit "deformieren" verwechseln. Ganz dummes Ding...
Gooni: ist da einer eifersüchtig, dass er seinen Hobbyjob an Gantert/Meinhardt verloren hat damals :-)
Ich bin jedenfalls froh über all unsere Presseleute. Finde alle berichten in ihrem Stil soweit ok. und man erfährt immer schnell und zuverlässig das, was man wissen will. Ab und an ist halt auch schwachsinn dabei, aber insgesamt beurteile ich die Lionspresse gut.
...Matthias hat soeben nach dem Training den Schäfer "angesprochen"....gegenüber M.Sch. seine "Mathematikkompetenz" belegt, so dass sich M.Sch. dann auch sofort korrigiert hat.
Der Artikel hängt - zu Matthias´ Leidwesen - aber in der Mannschaftskabine aus, da die Jungs (Ronny??) den guten Scholze wohl ärgern wollen...
P.S. Simon Danner machte die "ersten Laufschritte" (...das ist echt wörtlich zu nehmen) auf dem Eis nach dem Trainung!
Zitat von gooniManni Schäfer ist neben Löffler der dümmste Zeitungsschwätzer überhaupt. Es folgt Frank Gantert- hieß der eigentlich füher mal Meinhardt?
@ Summer
nicht übel nehmen, aber bitte nicht den Begriff "diffamieren" mit "deformieren" verwechseln. Ganz dummes Ding...
Gooni: ist da einer eifersüchtig, dass er seinen Hobbyjob an Gantert/Meinhardt verloren hat damals :-)
Ich bin jedenfalls froh über all unsere Presseleute. Finde alle berichten in ihrem Stil soweit ok. und man erfährt immer schnell und zuverlässig das, was man wissen will. Ab und an ist halt auch schwachsinn dabei, aber insgesamt beurteile ich die Lionspresse gut.
Da brauche ich nicht neidisch zu sein, da es damals nur darum ging, dass mir eine gewisse Dame von der GS aus persönlicher Missgunst die Presseakkreditierung verweigert hat
Das ich besser schreiben kann, als der o.g. Journalist stelle ich jederzeit gerne unter Beweis, denn davon bin ich überzeugt (und das zu Recht)!