Aus der ZEIT von gestern. Haben der Deutschen Apfelweinkultur eine halbe Seite gewidmet.
Die Firma Bembel with care treibt die Coolness auf die Spitze und laesst Apfelwein in Dosen fuellen, in drei Geschmacksrichtungen: pur, sauergespritzt (also mit Mineralwasser) - und mit Cola. Waeren die Erfinder dieser sogenannten Apfelweinkultur 2.0 Frankfurter, ihnen wuerde fuer dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit das Buergerrecht entzogen. Aber sie sind Diplom-Designer und kommen aus Mannheim. Was will man da machen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sehr erfreulich bei Danner, er ist wohl der wichtigste Verletze den wir haben. Foster hilft uns eigentlich nur weiter wenn er besser wäre wie eine der anderen ALs. Aber das konnte er bisher in meinen Augen nicht nachweisen.Von daher wäre Foster bei Slaney Rückkehr sowieso ein Kandidat (in meinen Augen im Duell mit Tenute) für die Tribüne.
Wichtig wäre darüber hinaus auch dir Rückkehr von Kopitz (über ihn hört man gar nichts mehr) denn er würde uns Tiefe geben, da wir dann wieder sieben Verteidiger hätten und er oder Kunce wieder für eine komplette 4 Sturmreihe sorgen würden.
Nichts gegen Nauheim ich hoffe aber das auch Schwab ab dem 30.03. zur Verfügung steht, denn auch er könnte hin und wieder in hoffentlich langen Play Offs für Entlastung sorgen.
Apropo lange Play Offs, wer weiß ob dann nicht doch auch der eine oder andere der 3 Langzeitverletzten noch mal Eiszeit sieht....