Zitat Kapitän Eric Schneider, der schon seit Wochen nicht mehr trifft, patzte jetzt auch noch hinten und Mauer erzielte den Ausgleich.
Nicht seit Wochen. Seit exakt einer Woche. In Berlin hat er nämlich das 1:3 erzielt. Und gestern hatte er auch einen Assist. Ich bin kein großer Fan von Eric Schneider, aber unkorrekte und unfaire Berichterstattung mag ich überhaupt nicht. Vielleicht erwarte ich aber auch von diesem Revolverblatt ganz einfach zuviel. Ein weiterer Grund, sich das Geld für diesen Mist zu sparen.
Dinge die kein Mensch braucht: Marcus Kuhl und die H....söhne Mannheims
Zitat von Mannix @ Frank Gantert: Wie oft haben Sie eigentlich den Deutsch-Unterricht geschwänzt?
Ehrlich gesagt finde ich den Artikel ok! Die kleinen Fehler, die er gemacht hat, interessieren mich wenig, wenn der Inhalt soweit ok ist. Es gibt hier scheinbar ein paar Leute, die sich auf Herrn Gantert eingeschossen haben, aber ich bin froh, dass es immerhin ein paar Leute gibt, die ueber die Lions berichten...
Zitat von Mannix @ Frank Gantert: Wie oft haben Sie eigentlich den Deutsch-Unterricht geschwänzt?
Ehrlich gesagt finde ich den Artikel ok! Die kleinen Fehler, die er gemacht hat, interessieren mich wenig, wenn der Inhalt soweit ok ist. Es gibt hier scheinbar ein paar Leute, die sich auf Herrn Gantert eingeschossen haben, aber ich bin froh, dass es immerhin ein paar Leute gibt, die ueber die Lions berichten...