Guter Text. Who the f**k ist Volker Stumpe. Von dem hab ich noch nie gehört
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Na ja. Es waren nur acht Spiele nach der Olympiapause, nicht neun. Und wer war die franko-kanadische Abteilung letzte Saison? Biron plus X? Hab echt schon besseres gelesen.
Dinge die kein Mensch braucht: Marcus Kuhl und die H....söhne Mannheims
Ja, jetzt wo die Lions in den PO´s sind, beschäftigt sich die FAZ auch mal wieder etwas ausführlicher mit den Lions. Während der Hauptrunde verkommen die spärlichen Artikel zu einer Randnotiz, und das immerhin im regionalen Sportteil, wo man schon mal einen ausführlichen Artikel erwarten dürfte. Wer nicht die Sonntags FAZ liesst, schaut in die Röhre. Da sollte sich die FAZ mal eine Scheibe von der FR (Kit) abschneiden. Man könnte als FAZ lesender Lionsfan fast das Gefühl bekommen, daß die Schreiberlinge der FAZ die Lions bashen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Highty67Guter Text. Who the f**k ist Volker Stumpe. Von dem hab ich noch nie gehört
Volker Stumpe schreibt schon seit geschätzten 10 Jahren für die FAZ und wechselt sich im Regelfall mit Marc Heinrich ab.
und mit ein Grund warum die FAZ Jahr für Jahr für den besten Sportteil ausgezeichnet wird
...und er macht die Urlaubsvertretung von Kitty in der EHN
*schäm* ich sollte öfters auf die Verfasser der Artikel schauen *schäm*
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Guter Text. Who the f**k ist Volker Stumpe. Von dem hab ich noch nie gehört
Volker Stumpe schreibt schon seit geschätzten 10 Jahren für die FAZ und wechselt sich im Regelfall mit Marc Heinrich ab.
und mit ein Grund warum die FAZ Jahr für Jahr für den besten Sportteil ausgezeichnet wird
...und er macht die Urlaubsvertretung von Kitty in der EHN
*schäm* ich sollte öfters auf die Verfasser der Artikel schauen *schäm*
Im Regelfall wechseln sich Marc Heinrich und Thomas Klemm bei der FAZ über die Lions ab. Manchmal kommt auch Hans-Joachim Leyenberg zu Wort. Volker Stumpe schreibt nur noch sehr selten über Eishockey. Was die Eishockey News betrifft kann ich das aber nicht beurteilen. Die ist mir zu teuer. Die Artikel über die Lions sind ehrlich gesagt nur schlappe Variationen der Berichte aus den Tageszeitungen vom Montag.
Dinge die kein Mensch braucht: Marcus Kuhl und die H....söhne Mannheims