Da ich mit dem speichern zu schnell war, gibt es das Ganze nun nochmal neu. Bin halt schon ueber 40.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
mir fehlt nach wie vor eine Antwort, mit der ich all die Jahre gut gefahren bin, sowohl in Bezug auf das Play Off Ritaul, den Beruf und die Ehe.
Ich habe jeweils eine Play Off Serienbart. Das heißt es wird am 30.03. morgens rasiert und dann erste wieder wenn unser Viertelfinalgegener Geschichte ist.
Diesem Plan kommt natürlcih eine Best of five Serie sehr entgegen
Mir fehlt auch ne Option, Bart ist da und ja er wird gepflegt (also auch drum rum rasiert) waehrend der POs, wobei sich style von Saison zu Saison aendern kann. Also in der Art immer POs zumindest ein wenig. Faerbt jemand die Haare gruen?
Zitat von Bobby Orrmir fehlt nach wie vor eine Antwort, mit der ich all die Jahre gut gefahren bin, sowohl in Bezug auf das Play Off Ritaul, den Beruf und die Ehe.
Ich habe jeweils eine Play Off Serienbart. Das heißt es wird am 30.03. morgens rasiert und dann erste wieder wenn unser Viertelfinalgegener Geschichte ist.
Diesem Plan kommt natürlcih eine Best of five Serie sehr entgegen
Eigentlich 3., aber ich ignoriere diesbezügliche Kritik, zumal 4.bei mir auch mitspielt (man verzichte auf das "noch nichts" und ersetze es mit "wenig"). Ergo 1. zumindest auf Serienbasis.
Zitat von Bobby Orrmir fehlt nach wie vor eine Antwort, mit der ich all die Jahre gut gefahren bin, sowohl in Bezug auf das Play Off Ritaul, den Beruf und die Ehe. Ich habe jeweils eine Play Off Serienbart. Das heißt es wird am 30.03. morgens rasiert und dann erste wieder wenn unser Viertelfinalgegener Geschichte ist. Diesem Plan kommt natürlcih eine Best of five Serie sehr entgegen
wie soll die Antwortoption dann heißen?
"Ich hab keine Eier, will aber trotzdem mitmachen, drum mach ich zumindest Kinderfasching?"
wie immer 1) Vor dem ersten Spiel gibt's nochmal ne grundrasur, dann ist Sense. Wobei das Design etwas variert und Kontouren jeweils gepflegt werden damit es noch halbwegs Gesellschaftsfähig bleibt. (Also eigentlich auch wie immer)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sollte ich jemand mit einer Rot/grün Schwäche damit auf den Schlips getreten sein tut es mir Leid- Ein großes Lachen könnte ich mir in der Halle dennoch nicht verkneifen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nicht rasieren gehört normalerweise zum Standard, ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache. Und da spätestens im Halbfinale auch die Osterferien zu Ende sind, wird es bei mir nichts mit dem Bart
Zitat von gooniNicht rasieren gehört normalerweise zum Standard, ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache. Und da spätestens im Halbfinale auch die Osterferien zu Ende sind, wird es bei mir nichts mit dem Bart
Du meinst also, ein glattrasiertes Geicht täuscht über den Rest hinweg?